Eigenes Sperma

Wenn man erwartet der Partnerin in den Mund spritzen zu dürfen, dann sollte man das selbst auch zumindest mal gekostet haben!
In welcher Form bleibt jedem selbst überlassen!
Wobei ab und zu mal, wenn man alleine besonders geil ist, sich selbst eine Ladung in den Mund zu spritzen hat schon auch was! 😇

ja ich hab es schon mehrfah probiert , hab anfangs oft mein sperma geschluckt
bis ich dann entlich denmut aufgebracht hab einen fremdschwanz abzusaugen
seit dem brauch ich dass öfter mal..

Konnte ich mir lange nicht vorstellen, aber inzwischen hab ich es schon mehrfach gemacht. Entweder spermakuss oder volle Möse geleckt oder bei wichsaufgaben lecken müssen. Kommt halt immer auf die Situation an

Wenn man erwartet der Partnerin in den Mund spritzen zu dürfen, dann sollte man das selbst auch zumindest mal gekostet haben!
In welcher Form bleibt jedem selbst überlassen!
Wobei ab und zu mal, wenn man alleine besonders geil ist, sich selbst eine Ladung in den Mund zu spritzen hat schon auch was! 😇
leck immer die Möse der Frau sauber, sie genießt es, oder spritz mir auch oft ins Gesicht, in den Mund

Ich spritze immer in alte Boxershorts von mir, einmal beim wichsen habe ich angefangen an der Boxershorts vom letzten Spritz zu schnüffeln und zu lecken, das hat mich so geil gemacht dass das zu einem festen Teil meiner wichsroutine wurde 😊

Ich mag mein Sperma, spritze manchmal direkt in den Mund, manchmal in die Hand und dann direkt in den Hund, manchmal auf die Brust und dann mit den Fingern abwischen und die dann abschlecken. Es schmeckt immer leicht nussig, sehr lecker.

Nachdem meine Partnerin mir einen geblasen hat behält Sie das Sperma im Mund und wir geben uns einen Zungenkuss, so schluckt jeder einen Teil

Ich Spritz mir oft selbst in den Mund und schlucke mein Sperma. Wenn ich Sex mit einer Frau habe, gibt’s auch oft spermaküsse. Bin echt fasziniert wie viele Frauen da drauf stehen 😍

Zurück
Oben