- Reaktionen
- 6.331
- Checks
- 1
Schlucke meines jedes Mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du es mir befiehlst ...
Ja schon. Nicht jedes mal, aber warum nicht. Ich glaub dass es viel mehr Männer probieren würden, sich aber nicht trauen bzw sich nicht trauen es zu zugeben. Wie findest du das als Frau?Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Ja natürlich....mann kann nicht verlangen das Frau es schluckt und selbst zu feigeNachdem es für viele Männer so wichtig ist, wollte ich wissen, ob sie selbst es auch machen würden.
Ich lass es mir gleich wieder schmeckenNachdem es für viele Männer so wichtig ist, wollte ich wissen, ob sie selbst es auch machen würden.
Da habe ich eigentlich keine Probleme damit, so mein Devlewi, ich Befehle dir jetzt, nimm deinen Schwanz aus deiner Hose, fang an mit ihm zu spielen und wichse ihn bis er in deine andere Hand anspritzt. Wenn du erledigt hast, musst du nun deine angewichste Hand sauberlecken und alles schlucken.Wenn du es mir befiehlst ...
Na, hast du schon...Ich lass es mir gleich wieder schmecken
Warum auch nicht, ich mag es am liebsten nach dem Verkehr direkt aus der Muschi schleckenWillst du das Glibberzeug wirklich schlucken?
Richtig und da schmeckt es gleich doppelt so gutDann hast du ja auch noch den Mösensaft dabei...
Warum meinst du eigentlich ich hätte dich angesprochen?Da habe ich eigentlich keine Probleme damit, so mein Devlewi, ich Befehle dir jetzt, nimm deinen Schwanz aus deiner Hose, fang an mit ihm zu spielen und wichse ihn bis er in deine andere Hand anspritzt. Wenn du erledigt hast, musst du nun deine angewichste Hand sauberlecken und alles schlucken.
Das Befehle ich dir jetzt sonst
Das ist doch das Normalste der Welt!Sicher doch