F
Gast
(Gelöschter Account)
Würde es gern mal versuchen aber ich bräuchte da eine etwas dominante unterstützung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde es gern mal versuchen aber ich bräuchte da eine etwas dominante unterstützung
Wieso dominante Unterstützung?Würde es gern mal versuchen aber ich bräuchte da eine etwas dominante unterstützung
Geht mir genauso.habe es noch nie probiert...und auch noch nie das Verlangen dazu
wobei ich finde diese Videos versaut, wo sich einer selbst in den Mund spritzt und irgendwie so grauslich für mich, denn ich könnte mir selbst nicht in den Mund spritzen...auf der anderen Seite erregt es mich auch, wenn ich das seheGeht mir genauso.
Ich lasse mir gern in den Mund spritzen, aber ich mir selbst? Das geht schon gar nicht, so weit komme ich nicht, fände ich aber auch komisch...wobei ich finde diese Videos versaut, wo sich einer selbst in den Mund spritzt und irgendwie so grauslich für mich, denn ich könnte mir selbst nicht in den Mund spritzen...auf der anderen Seite erregt es mich auch, wenn ich das sehe
Ja das hat was,mags auch sehr gern.Natürlich auch das von einem guten Freund.ich schluck immer mein sperma nach dem wixen
schmeckt einfach super