Eigenes Sperma

Natürlich schlucke ich gerne fremdes Sperma, aber das ergibt sich leider nicht so oft. Daher schlucke ich auch oft mein eigenes Sperma, wenn ich unter der Dusche abspritze. Es schmeckt mir auch ganz gut aber aus einem anderen Schwanz direkt in den Mund ist um vieles geiler!

Habe im Zuge einer Camsex-Session mal meinen Vorsaft probiert, weil es mein Chat-Partner auch probiert hat, war eher Geschmacksneutral; eine richtige Spermaladung von mir zu kosten eher unwahrscheinlich, da ich nach dem abspritzen nicht mehr geil bin 🤷‍♂️

Mein eigenes Sperma möchte ich nicht schlucken - und schon gar nicht fremdes :cool:
Ich erwarte aber auch nicht, dass eine Dame mein Sperma schluckt - und wenn ich bei so manchem Gangbang eine Frau mit vielen Spermaschüben zugekleistert sehe und sie vielleicht sehe, dass sie auch bei mehreren Männern schluckt, verlasse ich wahrscheinlich angewidert den Raum - ;):unsure::cool:

wobei ich finde diese Videos versaut, wo sich einer selbst in den Mund spritzt und irgendwie so grauslich für mich, denn ich könnte mir selbst nicht in den Mund spritzen...auf der anderen Seite erregt es mich auch, wenn ich das sehe
Ich lasse mir gern in den Mund spritzen, aber ich mir selbst? Das geht schon gar nicht, so weit komme ich nicht, fände ich aber auch komisch...

Als junger hab ich mir beim Wixxen fast immer in den Mund gespritzt, heute spritz ich lieber in ein anderes Maul rein 😛👍

Ich genieße mein eigenes Sperma, wenn ich mein Model nachdem ich ihr in den Mund gespritzt habe küsse.

Ich würde eine dominante sie brauchen die es von mir verlangt dann würd ichs machen.
Schon oft probiert aber sobald ich gespritzt habe ist das verlangen weg.

Zurück
Oben