- Reaktionen
- 11.148
- Checks
- 1
Würde dich gerne ausleihen! ; ))>Ich stehe darauf, wenn ein Mann sein eigenes Sperma aus meiner Muschi leckt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde dich gerne ausleihen! ; ))>Ich stehe darauf, wenn ein Mann sein eigenes Sperma aus meiner Muschi leckt!
Ja, das ist aber auch super, toller Mix aus Sperma uns MösensaftIch stehe darauf, wenn ein Mann sein eigenes Sperma aus meiner Muschi leckt!
Da hst du vollkommen recht, das finde ich auch richtig geilNatürlich, es gibt nichts geileres als die Pussy nach dem ich reingespritzt habe zu lecken und die Säfte die da kommen zu Schlucken. Auch lecke ich ihren Körper sauber, nach dem ich auf ihr gekommen bin. Und das beste ist, wenn ich in ihrem Mund komme und wir uns danach sofort küssen und die Edelsahne so teilen. Einfach geil
Ich lecke es gern aus der Muschie meiner Frau. Auch nach dem wichsen leche ich es manchmal auf. Kommt drauf an, wie restgeil ich noch bin.Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Spermaküsse sind sehr geilDas habe ich früher öfters gemacht. Jetzt schon einige Jahre nicht mehr. Würde ich aber sofort wieder machen wenn es zu Spermaküssen kommt.
Einen Zungenkuss mit meinem Samen im Mund der Dame kenne ich jedenfallsIch hab eine Frage:
Ist das nicht herrlich?Einen Zungenkuss mit meinem Samen im Mund der Dame kenne ich jedenfalls
Ist einfach nur geilEinen Zungenkuss mit meinem Samen im Mund der Dame kenne ich jedenfalls
Ja, da bekomme ich meist sofort wieder einen StänderIst einfach nur geil
Nicht nur duJa, da bekomme ich meist sofort wieder einen Ständer
Ja, Spermaküsse sind klasse, wir lieben esDas habe ich früher öfters gemacht. Jetzt schon einige Jahre nicht mehr. Würde ich aber sofort wieder machen wenn es zu Spermaküssen kommt.
Ist schon mega geil. Enn man das Sperma von einem Mund in den anderen schiebtNicht nur du
So wirkts bei mir auchJa, da bekomme ich meist sofort wieder einen Ständer
Ist schon ein geile Sache, auf sie abspritzen und danach sauberlecken. Aber noch besser ist es wenn ich in ihr gekommen bin und dann den Spermamösensaft aus der Muschi schlecken darf. Teilweise spritzt sie mir dann vor lauter Geilheit als Krönung noch in meinen MundWenn ich nach der Selbstbefriedigung zu faul bin, um mir ein Taschentuch zu holen, schlecke ich es gerne auf. Warum auch nicht. Die Frauen schlucken ja (meistens). Geil war es auch beim ersten Mal, als ich meiner Partnerin gesagt habe, bevor ich spritzte, dass ich sie die Ladung auf die Möse und Bauch bekommst und ich sie dann sauber lecke. "Das machst du nie.", sagte sie. Wir waren immerhin auch schon ein paar Jährchen verheiratet. Als ich es wirklich machte, wurde sie, aber auch ich, gleich wieder sowas von geil, dass es in die zweite Runde ging.
Liebend gernIch hab eine Frage: