- Reaktionen
- 4.208
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ab und zu mache ich dasIch hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Ich versuche immer das meine Frau schon vorher einen oder mehrere Orgasmen hatte und beim Sauberlecken gegebenenfalls nochmal kommt.Aber auch direkt nach dem reinspritzen loslecken damit die eigene Erregung noch da ist.Warum auch nicht, schmeckt gar nicht so schlecht, aber am liebsten nach dem Verkehr, direkt die Muschi sauberlecken, ist für beide sehr geil und meistens kommt es meine Frau dabei und sie spritzt mir in den Mund und dabei habe auch ich einen Organismus
Genau so mache ich es auchIch versuche immer das meine Frau schon vorher einen oder mehrere Orgasmen hatte und beim Sauberlecken gegebenenfalls nochmal kommt.Aber auch direkt nach dem reinspritzen loslecken damit die eigene Erregung noch da ist.
Das ist eben eine geile FrauenManchmal, wenn mich meine Freundin bläst und sie mit einem frechen Gesichtsausdruck nach oben kommt, dann weiß ich, sie gibt mir einen Teil zurück.
Ist sieDas ist eben eine geile Frauen
Wenn es halt immer das eigene ist. Bei Manchen war schon der Briefträger da.Manchmal, wenn mich meine Freundin bläst und sie mit einem frechen Gesichtsausdruck nach oben kommt, dann weiß ich, sie gibt mir einen Teil zurück.
warum auch nicht. alles hat seine reize ...Ich stehe darauf, wenn ein Mann sein eigenes Sperma aus meiner Muschi leckt!
Sehr geilIch stehe darauf, wenn ein Mann sein eigenes Sperma aus meiner Muschi leckt!
Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?