- Reaktionen
- 37.511
Nachdem es für viele Männer so wichtig ist, wollte ich wissen, ob sie selbst es auch machen würden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha, das midn Kaugummi im Bart des alten Mannes picken ist out?als mutprobe!
Was ist wichtig für Männer?Nachdem es für viele Männer so wichtig ist, wollte ich wissen, ob sie selbst es auch machen würden.
GenauDas Frau schluckt?
Sperma ist natürlich.Ich empfehle bronchipret
aha, und ist das für frau wichtig das man sowas macht?
jo freilich, weil mas dann auch vom bauch(nabel) leckn kannaha, und ist das für frau wichtig das man sowas macht?
Wenn der mann a grosse klappe hat schonaha, und ist das für frau wichtig das man sowas macht?
ist der "Alles-Bio"-Topfen jetzt endlich auch in der Erotikwelt angekommen.Sperma ist natürlich.
ajo genau, das würd icv dann befürworten!Wenn der mann a grosse klappe hat schon
jo freilich, weil mas dann auch vom bauch(nabel) leckn kann
Du solltest mehr bisexuelle Männer daten !!!Ich finde es immer wieder witzig, die Männer die darauf bestehen das die Frau schluckt, die ekeln sich meistens selbst davor. ich liebe es wenn mir in den Mund gespritzt wird, aber danach küssen geht für viele Männer nicht. Die finden das nicht geil. Ausnahmen gibt es natürlich
Ich war früher auch sehr abgeneigt, nach dem ich geleckt wurde geküsst zu werden. Aber jetzt finde ich es ziemlich erregend wenn ich nach dem lecken geküsst werde.Du solltest mehr bisexuelle Männer daten !!!
Übrigens gibt es gar nicht mal so wenig Frauen, die das eigene Scheidensekret auch ungern beim Schmusen schmecken.
Empfehle dann gerne Ananas-Saft zu trinken (wegen der Urban Legend wäre es).
Prost!
PERFECT. Glücklicherweise sind Do's and Dont's, Likes & Dislikes, Vorlieben und Abneigungen der persönlichen Entwicklung und den subjektiven Erfahrungen unterworfen und nicht in Stein gemeiselt.Ich war früher auch sehr abgeneigt, nach dem ich geleckt wurde geküsst zu werden. Aber jetzt finde ich es ziemlich erregend wenn ich nach dem lecken geküsst werde.
Und deswegen soll-muss ich auch?
Stimmt, enthält auch VitamineSperma ist natürlich.
Body shot mal andersjo freilich, weil mas dann auch vom bauch(nabel) leckn kann
Stimmt, enthält auch Vitamine
hm. Sind deshalb Rotlichtetablissements in den Augen erfolgreicher Betreiber Goldgruben?.. Und Gold.....