Eigenes Sperma

Ich würde jetzt nicht in ein Glas ejakulieren und dieses Trinken wollen, aber der Geschmack perse bei zb einem Spermakuss stört mich keineswegs.

Wie du sagst: ich kann ja von niemanden 'verlangen' etwas zu tun, was ich selber abstoßend finde. Immer wieder lustig, ja 😂
Kaffe, Joghurt usw. alles schon probiert, am geilsten aber aus der Möse

Wenn meine Frau mein Sperma geschluckt hat und wir küssen uns danach sehr intensiv, kann es schon mal sein das ich mein Sperma zu schmecken bekomme. Das geschieht immer in der Geilheit unseres Liebesspiels.

Ich steh gar nicht so drauf, wenn Frau mein Sperma schluckt, besser wieder rauslaufen lassen oder küssen oder was auch immer, aber selbstverständlich schon selber ((eigenes) geschluckt. Warum auch nicht. Fremdes wäre nix für mich. ;-)

nun ich finde mein sperma auch nicht gerade als über trüber geil aber ich erwarte auch nicht das frau es unbedingt schluckt.
wie gesagt, schon öfter gekostet aber ich kann auch gut ohne leben! 🤣🤣🤣

Ich finde es immer wieder witzig, die Männer die darauf bestehen das die Frau schluckt, die ekeln sich meistens selbst davor. 😅 ich liebe es wenn mir in den Mund gespritzt wird, aber danach küssen geht für viele Männer nicht. Die finden das nicht geil. 😳 Ausnahmen gibt es natürlich 🥰
Ich würd' dich schon küssen!! :kiss:

Zurück
Oben