Eigenes Sperma

Also wenn sie gerade geblasen hat und mich küsst oder ich in ihr gekommen bin und sie später lecke.. Ja mei, warum sollt mich das stören?... Von jemand anderem bräuchte ich es nicht, aber ist eh von mir... :schulterzuck:

:unsure: Jo, keine Ahnung, aber ja, ich denke mich würde es stören, wahrscheinlich habe ich es drum auch noch nie gemacht oder gewollt.

Wenn Du den Faden komplett gelesen hättest, würdest Du wissen, dass es Andrea darum geht, dass viele Männer zwar ihrer Partnerin gerne in den Mund spritzen wolle, sich aber vor Sperma grausen.

Das habe ich schon verstanden und ja, es kam sogar schon mal vor, dass sie mich küssen wollte und ich mit einem :verwirrt: "Bäh, nein, dir rinnt ja noch das Sperma aus dem Mund!" darauf reagierte.

:schulterzuck:Sorry, wenn es euch allen hier jetzt icht reinpasst, in das Threadkonzept, oder das man heutzutage so machen soll, ich finde es passt auch nicht zu einem Hetero, so hat halt jeder beim Sex seine eigene Vorlieben und Spinner! :haha: Wer das gerne hat und macht, soll es auch tun, stört mich ja auch nicht, nur selber will ich es halt nicht tun.

es kam sogar schon mal vor, dass sie mich küssen wollte und ich mit einem :verwirrt: "Bäh, nein, dir rinnt ja noch das Sperma aus dem Mund!" darauf reagierte.
Verzeih, aber das ist jetzt total abwertend und erniedigend.
Sie soll deinen Saft mit Liebe und Hingabe trinken und dir graust vor dir selber?

Sorry, aber das kann nicht sein, alles was eine sexuelle Praktik ist, fällt auch unter eine sexuelle Orientierung, danach werden die ja festgemacht.
Seine eigenen Körpersekrete zu schlucken ist nicht per se eine sexuelle Praktik aber das ist auch nicht einmal der springende Punkt, sondern dass es unter keine bestimmte sexuelle Orientierung fällt.

Seine eigenen Körpersekrete zu schlucken ist nicht per se eine sexuelle Praktik aber das ist auch nicht einmal der springende Punkt, sondern dass es unter keine bestimmte sexuelle Orientierung fällt.

Interessant.

Ich denke mir, Sperma ist was rein männliches und eine sexuelle Praktik die etwas rein männliches beinhaltet, definiere ich als gleichgeschlechtlich, weil ich mich ja auch als rein männlich betrachte, so also auch mein eigenes Sperma und würde ich eine sexuelle Praktik die rein männliches beinhaltet machen oder toll finden, würde ich mich selbst nicht mehr als rein hetero betrachten und sondern schon als bisexuell.

Zurück
Oben