- Reaktionen
- 5.663
- Checks
- 1
Durch Übergabe mit Küssen oder aus dem Fötzchen ja…sonst nein beim Onanieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also wenn sie gerade geblasen hat und mich küsst oder ich in ihr gekommen bin und sie später lecke.. Ja mei, warum sollt mich das stören?... Von jemand anderem bräuchte ich es nicht, aber ist eh von mir...
Wenn Du den Faden komplett gelesen hättest, würdest Du wissen, dass es Andrea darum geht, dass viele Männer zwar ihrer Partnerin gerne in den Mund spritzen wolle, sich aber vor Sperma grausen.
Das ist halt der einzige Blödsinn daran. Das hat halt damit rein gar nichts zu tun.ich finde es passt auch nicht zu einem Hetero
Verzeih, aber das ist jetzt total abwertend und erniedigend.es kam sogar schon mal vor, dass sie mich küssen wollte und ich mit einem "Bäh, nein, dir rinnt ja noch das Sperma aus dem Mund!" darauf reagierte.
Das ist halt der einzige Blödsinn daran. Das hat halt damit rein gar nichts zu tun.
Es ist eine Sache die unter keine sexuelle Orientierung fällt.Also findest du, das Spermalecken eine Heteroeigenschaft ist?
Hab das früher oft gemacht.Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Verzeih, aber das ist jetzt total abwertend und erniedigend.
Sie soll deinen Saft mit Liebe und Hingabe trinken und dir graust vor dir selber?
Ich !!!Ich ehrlich gesagt nicht
Geht mir genauso.Ich denn ich liebe mein Sperma spermazungenküsse und spermaspiele
Es ist eine Sache die unter keine sexuelle Orientierung fällt.
Ich auch.Ich bin dabei und find‘s geil….
Du, wir haben es schon verstanden, dass du es magst.Ich auch.
Seine eigenen Körpersekrete zu schlucken ist nicht per se eine sexuelle Praktik aber das ist auch nicht einmal der springende Punkt, sondern dass es unter keine bestimmte sexuelle Orientierung fällt.Sorry, aber das kann nicht sein, alles was eine sexuelle Praktik ist, fällt auch unter eine sexuelle Orientierung, danach werden die ja festgemacht.
An sich kein Problem, muss ich aber nicht und erwarte ich von niemandem.Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Ist es auch eine bi oder homoeigenschaft, wenn ich gerne meinen Muschisaft koste?Also findest du, das Spermalecken eine Heteroeigenschaft ist?
Seine eigenen Körpersekrete zu schlucken ist nicht per se eine sexuelle Praktik aber das ist auch nicht einmal der springende Punkt, sondern dass es unter keine bestimmte sexuelle Orientierung fällt.