- Reaktionen
- 11.635
- Checks
- 9
Wow, ein neues Thema!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frage deshalb, weil der Großteil der Männer darauf stehen, dass die Frau ihr Sperma schlucken.Was ist eigentlich der Hintergrund deiner Frage?
habe ich bereitsIch hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Geht mir genauso, warum auch nicht.Ich bin dabei und find‘s geil….
genauso ist es!Geht mir genauso, warum auch nicht.
Frauen schlucken es doch auch
Nach dem masturbieren wohl eher nicht, aber durch einen Zungenkuss mit meiner Partnerin oder wenn ich sie lecke? Klar - warum nicht ️Ich hab eine Frage:
am finger habe ich es schon mal abgeleckt. aber dafür schlucke ich den anderen saftIch hab eine Frage:
Kann man Vanillepudding als Ersatz nehmen?Ich hab eine Frage:
Bei mir war es so, dass sie sich - nachdem ich alle guten Gaben ihren Mund übergeben hatte - meinem Gesicht zugekehr hat, mich geküßt und nachdem ich ihr dabei die Zunge zwischen die Zähne geschoben habe, die volle Ladung in mich reinlaufen ließ.Ich frage deshalb, weil der Großteil der Männer darauf stehen, dass die Frau ihr Sperma schlucken.
Was hat das mit grausen zu tun, der eine mag es, der andere nicht und wieder anderen ist es einfach egalIch versteh echt nicht, warum das immer wieder/noch immer so ein großes Thema ist. Graust euch wirklich so sehr vor euch selbst?
Ich versteh echt nicht, warum das immer wieder/noch immer so ein großes Thema ist. Graust euch wirklich so sehr vor euch selbst?
Nun, das ist nachvollziehbar..aber warum das eigene?Ich frage deshalb, weil der Großteil der Männer darauf stehen, dass die Frau ihr Sperma schlucken.
Und deshalb wollte ich wissen, ob sie es selbst auch im Mund haben wollten und schlucken.
Habe einen bi Sexfreund der lutscht mir öfters den Schwanz aus, dann spritzt er auf ihn und schleckt sein eigenes Sperma auf, sehr geilIch hab eine Frage: