Eigenes Sperma

Schon öfters, auch im Kaffee oder so, auch die vollgespritzte Möse ausgeleckt, am liebsten wenn es schön zäh aus der Mösee tropft, würde auch gern mal fremdes auslecken.

Beim mastubieren probiere ich mein Sperma nicht. Beim bzw. nachdem Sex, einen Spermakuss und oder die volle Muschi lecken um die Dame weiter zu befriedigen, kein Problem. Ich stehe recht neutral zum Sperma Geschmack, mir macht es absolut nichts aus, aber mir gibt es auch keinen extra erotischen "kick" wenn ich oder meine Partnierin mein Sperma schlucken.

Ich frage deshalb, weil der Großteil der Männer darauf stehen, dass die Frau ihr Sperma schlucken.
Bei mir war es so, dass sie sich - nachdem ich alle guten Gaben ihren Mund übergeben hatte - meinem Gesicht zugekehr hat, mich geküßt und nachdem ich ihr dabei die Zunge zwischen die Zähne geschoben habe, die volle Ladung in mich reinlaufen ließ.
Wie gesagt, ich war anfangs erschrocken und überrascht, fand es aber nicht eklig.
Wenn ich masturbiere, tauche ich sehr gerne meine Finger in meine Lusttropfen ein und lecke diese dann ab, was mich auch sehr gut schmeckt und mich noch ein wenig geiler macht.
PS: wie schaut es bei dir aus, magst Du Sperma, magst Du Dein Lustwasser?
erotische Grüße aus St. P.

Ich hab mir so mit 14 -15 Jahren das erste mal selbst in den Mund gespritzt und fand es damals geil. Danach habe ich es schon oft von Frauen abgeleckt, die ich vorher vollgespritzt habe am Körper, Gesicht oder von der Fotze. Am geilsten finde ich es aber, ihr in den Mund zu spritzen und sie dann zu küssen.

Ich versteh echt nicht, warum das immer wieder/noch immer so ein großes Thema ist. Graust euch wirklich so sehr vor euch selbst?

Ich versteh echt nicht, warum das immer wieder/noch immer so ein großes Thema ist. Graust euch wirklich so sehr vor euch selbst?
Was hat das mit grausen zu tun, der eine mag es, der andere nicht und wieder anderen ist es einfach egal 🤷🏻
Ich glaube nicht, dass es unbedingt damit was zu tun hat, ob einem vor sich selbst graust

Hi,

ich weiß, wie ich stinke wenn ich furze, ich weiß, wie es ist, wenn ich erbreche, mal Eiterpickel, wie ich morgens rieche vor dem Zähneputzen, nach dem Job ..... natürlich ekle ich mich vor mir selbst!

Macht hoffentlich jeder.

LG Tom

Ich frage deshalb, weil der Großteil der Männer darauf stehen, dass die Frau ihr Sperma schlucken.
Und deshalb wollte ich wissen, ob sie es selbst auch im Mund haben wollten und schlucken.
Nun, das ist nachvollziehbar..aber warum das eigene?

Ich meine: Den meisten Männern gehts so, dass sie unmittelbar nach dem Spritzen ihre Geilheit schlagartig verlieren...

Beim Sperma anderer Männer wärs so, dass sie u. U. noch geil sind...dann schluckt es sich für die meisten leichter...

Mir persönlich ists gleich von wem der geile Saft kommt..;)

Natürlich mag ich mein Sperma, finde es als zusätzlichen Kick und wie auch schon öfters gesagt , aus der Muschi meiner Freundin lecke ich es auch gerne, ..

Probiert hab ich´s auch schon... kann man machen, muß man aber nicht
Küssen nach nem BJ stört mich eigentlich nicht aber mein eigenes Sperma in die Hand wichsen und dann abschlecken?
Wie gesagt kann man-muß aber nicht
Ob´s die Frau schluckt überlassen ich Ihr... verlangen tu ich es nicht

Zurück
Oben