Eigenes Sperma

:fragezeichen: Ich glaube auch es spiesst sich auf eigenes und fremdes. Warum macht das soviel Unterschied ob eigenes oder fremdes? Ist Sperma nicht gleich Sperma? Und wenn ich jetzt mein eigenes gerne lecken würde und meine Frau fickt ein anderer und spritzt sie an, würde ich das ja genauso gerne machen, stelle ich mir vor.
Eben nicht 🤦🏻‍♀️ Weil dann würde ja auch jeder Mensch, der sich gerne selbstbefriedigt, selbiges auch ungeschaut bei einem anderen gleichgeschlechtlichen Menschen machen. Und wir wissen wohl alle, dass dies NICHT so ist.

Eben nicht 🤦🏻‍♀️ Weil dann würde ja auch jeder Mensch, der sich gerne selbstbefriedigt, selbiges auch ungeschaut bei einem anderen gleichgeschlechtlichen Menschen machen. Und wir wissen wohl alle, dass dies NICHT so ist.

:lalala: Stimmt, aber ich finde wichsen auch als eine homo/bisexuelle Tätigkeit, weil da ein Kerl definitiv einen Schwanz in der Hand hat und diesen zum spritzen bringt! Und ja, ich finde es ist egal ob es der eigene ist oder ein fremder, Schwanz ist Schwanz und definitiv ein männlicher Körperteil in einer sexuellen Praktik!

:unsicher: Verdammt, jetzt werd' ich's wieder kriegen von allen Seiten............... :undweg:

Hab kein Problem damit....wenns beim Selbermachen ist, find ich es im Moment des Abspritzens noch geil, danach vergeht mir aber die Lust. Grauslich find ich es trotzdem nicht. Bei Partnerin - ja ablecken von ihr hat was....

:lalala: Stimmt, aber ich finde wichsen auch als eine homo/bisexuelle Tätigkeit, weil da ein Kerl definitiv einen Schwanz in der Hand hat und diesen zum spritzen bringt! Und ja, ich finde es ist egal ob es der eigene ist oder ein fremder, Schwanz ist Schwanz und definitiv ein männlicher Körperteil in einer sexuellen Praktik!

:unsicher: Verdammt, jetzt werd' ich's wieder kriegen von allen Seiten............... :undweg:
Naja, also wenn man es sich selbst macht das als homo zu bezeichnen find ich schon etwas weit hergeholt....eigentlich sind mir solche Zuschreibungen sowieso immer recht egal, aber was Eigenliebe mit Homosexualität zu tun haben soll ist mir doch ein Rätsel dannn....

Naja, also wenn man es sich selbst macht das als homo zu bezeichnen find ich schon etwas weit hergeholt....eigentlich sind mir solche Zuschreibungen sowieso immer recht egal, aber was Eigenliebe mit Homosexualität zu tun haben soll ist mir doch ein Rätsel dannn....
Ich glaube die Emojis geben Aufschluss darüber, dass er momentan nur noch schreibt um des Schreibens Willen, weil er nicht wirklich hinter seiner Meinung steht. 😉

Zur Frage:

Nein, würde ich nicht - und fremdes Sperma erst recht nicht.

Für mich ist es aber ein Unterschied, ob man etwas mag oder nur notwendigerweise hinnimmt.
Dabei gibt es noch den Unterschied, ob man es der Partnerin zuliebe nur hinnimmt oder ob es
einfach dazugehört.
Zu Anfang des Swingens und der Dreier hatte ich ein echtes Problem damit, auch nur mit einem
anderen Mann Hautkontakt zu haben., geschweige denn, mit seinem Schwanz in Kontakt zu kommen.
Zu dieser Zeit habe ich es meiner Frau zuliebe nur hingenommen.
Irgendwann gehörte es dann einfach dazu und selbst der Kontakt mit einem anderen Schwanz, z.B. beim
Sandwich und auch der Kontakt mit fremden Sperma, wenn ich nach dem Lover dran war oder es auf dem
Körper meiner Frau landete, gehörte dann dazu und war sogar ziemlich geil.
Ob ich deshalb nun bi oder homo bin, hat mich nie wirklich interessiert.

Zurück
Oben