- Reaktionen
- 6.561
Ich schlucke es regelmäßig und ich schmecke gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben nicht Weil dann würde ja auch jeder Mensch, der sich gerne selbstbefriedigt, selbiges auch ungeschaut bei einem anderen gleichgeschlechtlichen Menschen machen. Und wir wissen wohl alle, dass dies NICHT so ist.
Das erstemal schon eine Überwindung, aber einfach mal in die eigene Hand abspritzen und ablecken, so habe ich es gemachtHab ich ehrlich gesagt noch nie dran gedacht, wäre aber mal gute Idee, zu probieren.. Wie sperma schmeckt, zumindest mal der eigene Saft....
Würde ich gerne mal vor dir versuchen.Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Stimmt leider nicht, kenne genug heteros die sich beim wixxen gerne ins Maul spritzen, und in der Pubertät macht das sowieso fast jeder um den Geschmack zu erfahrenHatte noch nie daran gedacht bzw. in Erwägung gezogen, denke ist eher eine Sache für homo- und bisexuelle, die kommen vielleicht auf so eine Idee.
Nein, ich mag es nicht. Kann sein, dass es mit einem Erlebnis zusammenhängt ,dass ich mit 14 Jahren hatte.Bei mir war es so, dass sie sich - nachdem ich alle guten Gaben ihren Mund übergeben hatte - meinem Gesicht zugekehr hat, mich geküßt und nachdem ich ihr dabei die Zunge zwischen die Zähne geschoben habe, die volle Ladung in mich reinlaufen ließ.
Wie gesagt, ich war anfangs erschrocken und überrascht, fand es aber nicht eklig.
Wenn ich masturbiere, tauche ich sehr gerne meine Finger in meine Lusttropfen ein und lecke diese dann ab, was mich auch sehr gut schmeckt und mich noch ein wenig geiler macht.
PS: wie schaut es bei dir aus, magst Du Sperma, magst Du Dein Lustwasser?
erotische Grüße aus St. P.
Stimmt leider nicht, kenne genug heteros die sich beim wixxen gerne ins Maul spritzen, und in der Pubertät macht das sowieso fast jeder um den Geschmack zu erfahren
Genau das hatte ich gemeintWenn Du den Faden komplett gelesen hättest, würdest Du wissen, dass es Andrea darum geht, dass viele Männer zwar ihrer Partnerin gerne in den Mund spritzen wolle, sich aber vor Sperma grausen.
Und es geht nicht um Fremdsperma, welches bei einem GB in die Damen hineingespritzt wird, sondern um das eigene.
oh, das tut mir leidNein, ich mag es nicht. Kann sein, dass es mit einem Erlebnis zusammenhängt ,dass ich mit 14 Jahren hatte.
Aber Gsd ist das meinem Partner nicht wichtig. Er beglückt mich lieber in der Muschi.
Mit dieser positiven reaktion hast du bestimmt nicht gerechnetIch frage deshalb, weil der Großteil der Männer darauf stehen, dass die Frau ihr Sperma schlucken.
Und deshalb wollte ich wissen, ob sie es selbst auch im Mund haben wollten und schlucken.