Eigenes Sperma

Hi,

Eben nicht Weil dann würde ja auch jeder Mensch, der sich gerne selbstbefriedigt, selbiges auch ungeschaut bei einem anderen gleichgeschlechtlichen Menschen machen. Und wir wissen wohl alle, dass dies NICHT so ist.

das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Die Frage ist doch, wenn ein Mann den Geschmack von Sperma jedenfalls nicht generell grauslich findet, macht es dann einen Unterschied, ob es sein eigenes oder fremdes Ejakulat ist?

Es geht ja hier darum, ob ein Mann sein eigenes Sperma schlucken würde. IdR. wird ein Mann kaum die Möglichkeit haben, in seinen Mund zu ejakulieren. Folglich bleibt nur, beim Onanieren sein Ejakulat aufzusammeln, oder es von einem Partner per Snowball oder wenn er seine Partnerin nach dem Koitus leckt, aufzunehmen.

Und wenn so ein Mann dann einen 3er mit seiner Partnerin und einem Mitspieler hat - da folge ich ganz kira6 - ist nicht zu erwarten, dass es ihm was ausmacht, wenn er seine Frau küsst oder leckt, ob er da Sperma eines anderen Mannes abbekommt.

LG Tom

Liebe Sperma zu schlucken
Habe leider einen von einer anderen Person aber wenn ich gerade Lust habe und ich bin alleine dann genieße ich auch gerne meinen 👄

Wenn mir der Vorsaft schmeckt, mag ich auch das Sperma von einem Mann, mein eigenes schmeckt mir auch aus der Muschi, vom Körper oder im Mund meiner Frau

Ich leck offt mein Sperma aus der Fotze meiner Frau, ein sehr geiler Geschmack dieses Gemisch aus Fotzensaft und Sperma. Auch ein Spermakzss ist geil

Hab ich ehrlich gesagt noch nie dran gedacht, wäre aber mal gute Idee, zu probieren.. Wie sperma schmeckt, zumindest mal der eigene Saft....

:unsure: Hatte noch nie daran gedacht bzw. in Erwägung gezogen, denke ist eher eine Sache für homo- und bisexuelle, die kommen vielleicht auf so eine Idee.
Stimmt leider nicht, kenne genug heteros die sich beim wixxen gerne ins Maul spritzen, und in der Pubertät macht das sowieso fast jeder um den Geschmack zu erfahren 👌😁

Bei mir war es so, dass sie sich - nachdem ich alle guten Gaben ihren Mund übergeben hatte - meinem Gesicht zugekehr hat, mich geküßt und nachdem ich ihr dabei die Zunge zwischen die Zähne geschoben habe, die volle Ladung in mich reinlaufen ließ.
Wie gesagt, ich war anfangs erschrocken und überrascht, fand es aber nicht eklig.
Wenn ich masturbiere, tauche ich sehr gerne meine Finger in meine Lusttropfen ein und lecke diese dann ab, was mich auch sehr gut schmeckt und mich noch ein wenig geiler macht.
PS: wie schaut es bei dir aus, magst Du Sperma, magst Du Dein Lustwasser?
erotische Grüße aus St. P.
Nein, ich mag es nicht. Kann sein, dass es mit einem Erlebnis zusammenhängt ,dass ich mit 14 Jahren hatte.
Aber Gsd ist das meinem Partner nicht wichtig. Er beglückt mich lieber in der Muschi.

Wenn Du den Faden komplett gelesen hättest, würdest Du wissen, dass es Andrea darum geht, dass viele Männer zwar ihrer Partnerin gerne in den Mund spritzen wolle, sich aber vor Sperma grausen.
Und es geht nicht um Fremdsperma, welches bei einem GB in die Damen hineingespritzt wird, sondern um das eigene.
Genau das hatte ich gemeint :up:

Ich schrieb ja schon mal, dass ich selbst mein eigenes Sperma und erst recht kein fremdes Sperma schlucken möchte.
Allerdings würde ich das auch nie von (m)einer Frau einfordern.
Aber es wird wohl soviele Geschmacksvarianten geben, dass man das ohnehin nicht gernerell sagen kann.

Ich sehe z.B. dass meine Frau manchmal Sperma schluckt und anderes lieber wieder herauslaufen lässt.🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben