Eigenes Sperma

Das war ein privater Videoclip ohne Namen - ich habe ihn in meiner Sammlung und vielleicht gibt es ihn auch im Internet zu sehen - hab ihn aber (leider) noch nicht gefunden. Ein paar Andere, die damals dabei waren, haben ihn wahrscheinlich auch - auf alle Fälle auch meine Drehpartnerin.

Ich hab schon oft dem Kumpel in den Mund gewixxt und anschliessend geile Zungenküsse ausgetauscht, richtig geil🥰

Aber klar doch,meinen eigenen Saft werde ich doch nicht verschwanden.Aus der Fut meiner Frau,nach dem Wixen oder aus dem Mund eines Freundes mit einem geilen Spermakuß.

Ein altes Thema, das eigentlich keines mehr sein sollte. Ich schlucke regelmäßig mein eigenes Sperma. Ich muss nach dem Abspritzen die Fotze meiner Eheherrin sauberlecken. Manchmal darf ich auch auf ihre Tritten spritzen und danach gibt es Spermaküsse. Ich finde es voll geil.

früher nur selten, mit meinem derzeitigen BiFreund regelmäßig, gegenseitig in den Mund spritzen und dann geil schmusen, das möchte ich mit ihm nicht mehr missen...

Zurück
Oben