Eigenes Sperma

Ich hab mir so mit 14 -15 Jahren das erste mal selbst in den Mund gespritzt und fand es damals geil. Danach habe ich es schon oft von Frauen abgeleckt, die ich vorher vollgespritzt habe am Körper, Gesicht oder von der Fotze. Am geilsten finde ich es aber, ihr in den Mund zu spritzen und sie dann zu küssen.
Ja, schön so ein Spermakuss!!!

Interessant.

Ich denke mir, Sperma ist was rein männliches und eine sexuelle Praktik die etwas rein männliches beinhaltet, definiere ich als gleichgeschlechtlich, weil ich mich ja auch als rein männlich betrachte, so also auch mein eigenes Sperma und würde ich eine sexuelle Praktik die rein männliches beinhaltet machen oder toll finden, würde ich mich selbst nicht mehr als rein hetero betrachten und sondern schon als bisexuell.
Oh je - dann bin ich auch ein Bi oder Homo! :unsure: Weil ich ES mit mir - Mann mit Mann - gleichgeschlechtlich . . . :rubbel: ???

Käme mir nicht in den Mund. Nö!
Verstehe die traurigen Smileys nicht. Mir käme, wie bereits geschrieben, mein eigenes Sperma nicht über die Lippen. Geschweige denn fremdes! Das meine Frauen es mögen, ist für mich ein Glücksfall; verlangen würde ich es von ihnen nie und nimmer.

Ist halt wie mit Spinat - die einen mögen den sogar mit glasigen Speckgrieben, die anderen schütteln sich.

Oh je - dann bin ich auch ein Bi oder Homo! :unsure: Weil ich ES mit mir - Mann mit Mann - gleichgeschlechtlich . . . :rubbel: ???

:unsure: Naja, lange Zeit war es bei den Christen auch sehr verpönt, Sex diene rein nur der Fortpflanzung und war ein göttlicher Auftrag, also nichts, dass man nur spasseshalber mache und auch nicht verschwenderisch und unnütz verschleudert werden durfte. Darum war auch Homosexualität generell als Gotteslästerung sehr geächtet. Und wichsen gehörte da auch dazu. Ausserdem mache es blind, als Strafe, wurde immer gesagt.

Zurück
Oben