Eigenes Sperma

Probiert haben es sich schon die Meisten. Precum ist für mich nie ein Problem. Sperma ist halt immer so eine Sache, wenn die Geilheit mal weg ist.

Ich würd auch gern wieder mal das eigene schlucken. Würde aber ein bisschen „Unterstützung“ brauchen. ^^
Wer nachher Lust hat gemeinsam „over the edge“ zu gehen per Kik oder Skype bitte melden.

als junger mann habe ich es probiert---war gar nicht unangenehm---wenn frauen ähhh rufen---verstehe ich nicht.
beim oralsex bei frauen nehmen wir doch auch ihre dna auf.....
mädelsgehabe halt. :hurra:

da ich Mehfachspritzer bin gehöhrt es für mich dazu nach dem ersten mal abspritzen ihre Fotze zu lecken . Macht mich sehr geil auf die 2te Runde

Also wenn man möchte das Frau es in den Mund nimmt sollte man selbst keinen Ekel davor haben..
Wenn ICH nicht wollte würde ich auch kein Sperma in den Mund lassen und zwar ganz egal ob er davon ein Seiderl pro Tag schlürft oder nicht.
Der Plan hingegen: "Schau ich schlürf mein Sperma, gar nicht eklig, jetzt Du!" ist originell, lass wissen ob das funktioniert. :)

Sei jedem vergönnt, aber net so argumentieren. Wenn es taugt dann tut es, aber nicht mit drauf ausreden, dass ihr es für die Frau aus Heldentum betreibt, gar um zu beweisen, dass es nicht eklig ist. :D

Als Argumentation, dass es ein weibliches Wesen sich dem widmet, dient es nicht. Das geht ganz, gaaaaaaanz anders. ;)

Habe ich kein Problem damit wenn sie so richtig sabbert vor lauter Geilheit lecke ich auch alles auf da ist das eigene Sperma auch kein Problem

Ich hab eine Frage:

Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Hat das nicht eigentlich die Mehrheit der Männer bereits in ihrer Jugend gemacht? Rein zum probieren?

Ich hatte es in meiner Jugend gemacht und kam drauf, dass mir der warme, zähflüssige Blob nicht so mundet.

Was ich jedoch einige male machte ist nach dem Blasen einen Spermakuss zu bekommen. Das ist okay

Bin aber sogesehen kein Fan meines eigenen Spermas

Mache es regelmäßig wenn ich lust dazu habe mir schmeckt es sehr gut und auch mit meiner frau mache ich solche spielchen gern

Zurück
Oben