- Reaktionen
- 13.510
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich. Hab es meiner Ex ab und an ihn den Mund gespritzt und dann beim Küssen hat sie es mir wieder gegeben und ich dann auch brav geschluckt.Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Schmeckt dir Sperma?Ich hab eine Frage:
Also wenn man möchte das Frau es in den Mund nimmt sollte man selbst keinen Ekel davor haben..
Noch nieIch hab eine Frage:
Geht mir auch so, aber manchmal habe ich es schon geschafft.War letzten so geil und wollte es probieren aber nsch dem abspritzen nicht mehr getraut es zu probieren
Das ist tollGeht mir auch so, aber manchmal habe ich es schon geschafft.
Du bist und bleibst ein Pragmatiker.Warum sollt ich das tun, wenns unten raus ist füll ichs doch oben nimmer ein
Immer dann wenn der Appetit am größten ist..Ab und zu schon
diese frage hat sich mir - offen gestanden - noch nie gestellt. bis jetzt. danke. und: keine ahnungIch hab eine Frage:
Ja sag ich aber nicht immerEigenes und fremdes sehr gern,gehört dazu.
Überraschenderweise habe ich die Erfahrung gemacht, dass es für die meisten homo- oder bisexuellen Männer kein Problem darstellt, eigenes oder fremdes Sperma zu schlucken...ganz anders als bei den Mädels...da ist meine Erfahrung, dass die Mehrheit der Damen gar nicht schluckt, wenn, dann "ihrem Partner zu liebe" und die Minderheit, weil sie Sperma geil findet und den "Erfolg" genießen möchte, ihn vollends befriedigt zu haben.Ich frage deshalb, weil der Großteil der Männer darauf stehen, dass die Frau ihr Sperma schlucken.
Und deshalb wollte ich wissen, ob sie es selbst auch im Mund haben wollten und schlucken.