- Reaktionen
- 11.148
- Checks
- 1
Wenn ich oder ein User in Eva kommt, lecke ich sie immer Sauber, das mögen wir sehr gerne!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genauso, also wenn du es mal ausprobieren willst geht es so recht gut."selbst in den Mund gewichst": welche Stellung? An der Wand, Beine nach oben?
Ist für mich kein Problem schmeckt ja nicht so übel
so mache ich es manchmal auch.... eigenes Sperma ist doch etwas normalesIch habe es schon geschluckt. Einmal habe ich mir selbst in den Mund gewichst und sonst beim sauberlecken meiner Frau.
Ah, darf ein User auch? Wie und wo sucht ihr die aus?Wenn ich oder ein User in Eva kommt, lecke ich sie immer Sauber, das mögen wir sehr gerne!
Also mein „abgestandenes“ Sperma schmeckt mir eher nicht so gut. Aber wenn ich bis kurz vorm Abspritzen onaniere, also noch nicht über den „Point of no return“ gekommen bin, läuft immer ne ganz ordentliche Menge nicht spritzend raus, das ich auffange und sehr gerne schmecke und schlucke. Das kriege ich 2-4 Mal hin und jedesmal quillt da ne wohlschmeckende Portion raus, bis ich final zum Orgasmus eine Restmenge ausspritze…Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Scharf. Möchte auch mal eine Lady besamen und zusehen wie sie ausgeleckt wirdWenn ich oder ein User in Eva kommt, lecke ich sie immer Sauber, das mögen wir sehr gerne!
Warum nicht und wenn's nur darum geht was Frau oder Mann so bekommt wenn er kommtIch hab eine Frage:
Klar schlucke ich mein eigenes Sperma. Warum auch nicht. Schmeckt ja auch gut.Ich hab eine Frage:
Sei ehrlichIch hab eine Frage:
Ich lecke sehr gerne!Scharf. Möchte auch mal eine Lady besamen und zusehen wie sie ausgeleckt wird
Geil....lg.Wenn ich oder ein User in Eva kommt, lecke ich sie immer Sauber, das mögen wir sehr gerne!
Warum nicht ?Sei ehrlich
schluckst Du Sperma?
Stimmt so sehe ich das auch ein geiler Snack für zwischendurchWarum nicht ?
so is esStimmt so sehe ich das auch ein geiler Snack für zwischendurch
Warum nicht ?Sei ehrlich
schluckst Du Sperma?