- Reaktionen
- 4.563
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum BeispielNeuerdings mach ich es folgendermaßen:entweder frisch aus der Quelle, oder in ein Marmeladenglas. Ist das Glas voll, genieße ich es in mehreren verschiedenen Varianten.....
Das ist doch Aufgabe der Frau!Ich hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
Natürlich einfrieren.....Neuerdings mach ich es folgendermaßen:entweder frisch aus der Quelle, oder in ein Marmeladenglas. Ist das Glas voll, genieße ich es in mehreren verschiedenen Varianten.....
Wenn es dir nicht graust, passt es eh!Ich lecke gerne ihre Muschi nachdem ich ihr reingespritzt habe, auch am nächsten Morgen…
Jedes Mal wenn ich es mir machIch hab eine Frage:
Wieviel Männer würde ihr eigenes Sperma schlucken?
AUFGABE der Frau?Das ist doch Aufgabe der Frau!
Ich stehe nicht so sehr darauf, aber es kommt auf meine Tagesverfassung an.Sei ehrlich
schluckst Du Sperma
ganz ehrlich.... das halt i für absoluten blödsinn.Antwort an Angelika 55.Ich schätze mal ganz vorsichtig: ich glaube 110%aller Männer die sich einen runterholen schlucken ihr eigenes Sperma......
ja klarAUFGABE der Frau?
Sehe es genauso, ist aber kein muß, wie es sich halt ergibt.Wenn man es ins Spiel mit einbezieht,