Eigenes Sperma

Wenn ich so richtig geil bin habe ich vor mir selbst in den Mund zu spritzen. Bin ich aber kurz vor dem Orgasmus traue ich mich dann doch nicht so wirklich
Einfach mal ran an den Feind, sonst weißt du nicht was du versäumt hast. Tip: Wichs auf einen Löffel und stell dir vor, das ist bittere Medizin.Augen zu und rein in den Mund,dann stellst du fest,ist ja garnicht bitter.....schmeckt mir gut. Mach das 2bis3 mal, dann direkt warm von der Quelle. Das wäre dann die Steigerung. Viel Spaß

Nach dem Orgasmus ist die erforderliche Geilheit das Sperma in den Mund zu nehmen meist weg, ich habe daher 2 Möglichkeiten die ich öfter anwende:

Var.1: Ich kann manchmal ohne Orgasmus spritzen (ist wohl ein ruinierter Orgasmus?), das heist es kommt eine Ladung Sperma raus ohne das geile Orgasmus Gefühl und die Geilheit bleibt somit aufrecht
Var.2: Ich spritze in einen Gummi und bei der zweiten Wixrunde geile ich mich damit auf und lutsche das Sperma raus.

So geht das bei mir :X3::D

Kommt auf die Vorgeschichte meiner Ernährung an....nach einem durgesoffenem Wochenende würde ich das keinem zumuten :lol::krank:

Zurück
Oben