- Reaktionen
- 52.355
grundehrlich, stocknüchtern, sehr ernsthaft, trinkfest, Kurzschwanzträger, Verwässerer,Frauennichtversteher usw.usv. bei weiteren FragenBescheib dich mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grundehrlich, stocknüchtern, sehr ernsthaft, trinkfest, Kurzschwanzträger, Verwässerer,Frauennichtversteher usw.usv. bei weiteren FragenBescheib dich mal.
.was andere von mir denken ,ist mir egal.
grundehrlich,
stocknüchtern,
sehr ernsthaft,
trinkfest,
Kurzschwanzträger,
Verwässerer,
Frauennichtversteher
Bescheib dich mal... wie bist Du... was macht Dich aus oder vielleicht sogar einzig artig!
Gern auch die die garnicht zu Dir passen!
Fang gerne an: + Frech, verspielt, neugierig, offen für neues, ehrgeizige, lustig, tollpatschig
- arrogant, überheblich, naiv, hochnäsig,
fast alles danebenKleine Ergänzung
Beschreiben??
Ich bin ganz normal...
ich bin Frau,lebe und verkörper das auch
kann zickig sein,,verspielt,nett,sexy,grantig,unnahbar,einfühlsam,liebevoll,verträumt,lustig,kindisch,ernst
so richtig frau... du scheinst ähnlich zu sein, wie ichich bin Frau,lebe und verkörper das auch
kann zickig sein,,verspielt,nett,sexy,grantig,unnahbar,einfühlsam,liebevoll,verträumt,lustig,kindisch,ernst
so richtig frau... du scheinst ähnlich zu sein, wie ich
drum wirst auch nie satt von unsIhr seids ja alle gleich
Ihr seids ja alle gleich
oder vielleicht sogar einzig artig!
Außer das Du den ganzen Winter nicht ein Mal vögelst
Bescheib dich mal... wie bist Du... was macht Dich aus oder vielleicht sogar einzig artig!
Gern auch die die garnicht zu Dir passen!
Fang gerne an: + Frech, verspielt, neugierig, offen für neues, ehrgeizige, lustig, tollpatschig
- arrogant, überheblich, naiv, hochnäsig,
Ich bin viel zu komplex ... dafür dass ich ein Mann bin ...
Stark und selbstbewusst einerseits ... aber manchmal einfach emotional oder fast irrational in manchen entscheidungen ...
Deswegen versteh ich mich wohl mit Frauen besser als mit Männern
+spontan, offen, neugierig, höflich, herzlich, fröhlich,
- vergesslich, zerissen, wählerisch
Eigenschaften die Dich beschreiben!