Geschützte Werkstätte die 1.

Extreme Armut, riesige schöne Plätze, Schwarzmarkt, für mich irrer Reichtum bei der Familie bei der ich übernachtete mit Jeep, riesigem TV Gerät, Whirlpool in einem abgefuckten Wohnhaus. Straßen mit echt oargen Schlaglöcher, da die Menschen die frische Teeerung angeblich ausnehmen,U Bahnen extrem voll, aber mucksmäuschenstill...

Beeindruckende Erfahrungen ❤️
Venedig des Nordens:

dscn9340.jpg

Wenn jemand noch einmal nach St. Petersburg kommt.
Unbedingt in die Eremitage ansehen. War extrem beeindruckend, extrem viele und teure Kunstwerke.

Auch der Katharinenpalast ist interessant.
dscn9372.jpgdscn9383.jpg

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Habe ich mir früher des öfteren angehört.

Was ich früher geliebt habe war als ich nach Berlin kam.
Ich habe auf dem Fenstersims gesessen und folgendes gehört:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Was ich früher geliebt habe war als ich nach Berlin kam.
Ich habe auf dem Fenstersims gesessen und folgendes gehört:
Ja, die Geige macht das Lied besonders

Zurück
Oben