- Reaktionen
- 12.786
- Checks
- 1
Sprichst du russisch!
Я учусь русский язык в школе, а ты?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sprichst du russisch!
Das sollte man absolut nicht tun. Chemikalien sind keine Lebensmittel!wenn du schon mal an einer Flasche mit konzentrierter Ammoniaklösung gerochen hast machst du das nie wieder.
Moskau kann ich grad lesen.....Wer kommt mit die Tiger zu besuchen?
Anhang anzeigen 13159290
sag ich ja.Das sollte man absolut nicht tun.
Super dann kannst Du bald alles lesen. Ich habe es nicht in der Schule gelernt.Я учусь русский язык в школе а ты
Super dann kannst Du bald alles lesen. Ich habe es nicht in der Schule gelernt.
Ist war früher in fast jedem Haushalt zu finden. Zum Beispiel zum reinigen.sag ich ja.
War eine Chemikalie und das im Labor, wo das Zeug hingehört.
Das hing im Zug der Transibirischen Eisenbahn.Moskau kann ich grad lesen.....
Das hing im Zug der Transibirischen Eisenbahn.
Der Zug für in Vladivostok los und kam eine Woche später in Moskau an.
JaBist du damit gefahren
Ich bin die komplette Strecke durch gefahren, allerding mit einigen Unterbrechungen um die Städte auf der Tour kennen zu lernen.Grandios
Ich war als Schüler in den 90er eine Woche in Sankt Petersburg. War in jeder Hinsicht eindrucksvoll.
Grandios
Ich war als Schüler in den 90er eine Woche in Sankt Petersburg. War in jeder Hinsicht eindrucksvoll.
Ich kann nur noch einzelne Worte.Я учусь русский язык в школе а ты
Ich kann nur noch einzelne Worte.
Ja, 5 und 6. Klasse, vor/in der Wende. Dann habe ich auf Englisch gewechseltVon der Schulzeit her?
hm, das ganze frühere Zeugs ist ja nicht ungefährlich, Fleckbenzin, Borax, Salmiak, Essigessenz und so weiter. Bügeleisen mit (Holz)kohle. DDT und E605 im Garten.Ist war früher in fast jedem Haushalt zu finden. Zum Beispiel zum reinigen.
zwangsläufig, oder der Darwin-Effekt ist eingetretenIch denke die Hausfrau:innen waren kompetenter als heute.
Ja, 5 und 6. Klasse, vor/in der Wende. Dann habe ich auf Englisch gewechselt