- Reaktionen
- 67.220
Ich mag ja Türen öffnen sich zur Stadt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ammoniak stinkt aber nicht, sondern riecht sehr stechend. Per se find ich den Geruch nicht unangenehm für kurze Zeit(!)wenn du schon mal an einer Flasche mit konzentrierter Ammoniaklösung gerochen hast machst du das nie wieder.
Richtig. In meiner Jugend hatte ich mir mein Taschengeld mit Pferdeboxen ausmisten aufgebessert.Ammoniak stinkt aber nicht, sondern riecht sehr stechend. Per se find ich den Geruch nicht unangenehm für kurze Zeit(!)
Wie läufts?Ammoniak stinkt aber nicht, sondern riecht sehr stechend. Per se find ich den Geruch nicht unangenehm für kurze Zeit(!)
Stinkt noch. Gasnotruf muss morgen nochmals kommen und Burgi lüftet dann nicht.Wie läufts?
toitoitoiStinkt noch. Gasnotruf muss morgen nochmals kommen und Burgi lüftet dann nicht.
kannte ich bis jetzt gar nicht............Was ich früher geliebt habe war als ich nach Berlin kam.
Ich habe auf dem Fenstersims gesessen und folgendes gehört:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ja, ich hab mal gelernt, es gibt nur entweder angenehme oder charakteristische Gerüche ;-)Ammoniak stinkt aber nicht, sondern riecht sehr stechend. Per se find ich den Geruch nicht unangenehm für kurze Zeit(!)
Interessanter Ansatz. Bei Schnpfen putzt Ammoniak so richtig durch, auch wenns nicht gesund ist.ja, ich hab mal gelernt, es gibt nur entweder angenehme oder charakteristische Gerüche ;-)
Wird man gegen die immun?Masernausbruch in Österreich
JaWird man gegen die immun?
Riechsalz......Interessanter Ansatz. Bei Schnpfen putzt Ammoniak so richtig durch, auch wenns nicht gesund ist.
Nun Ja; In der der Aphotheke gibt es Salmiakpastillen sind gut gegen Schnupfen.Interessanter Ansatz. Bei Schnpfen putzt Ammoniak so richtig durch, auch wenns nicht gesund ist.
Entweder hatte ich sie schon oder bin geimpft. Wegen Scharlach musste ich sogar ins Spital. Mein Bruder nimmer - Gesetzesänderung kurz davor.
Mein Bruder war bei einem Begräbnis etwas schlapp, da kam eine alte Dame gleich mit Richsalz daher.
Armer Hase!Entweder hatte ich sie schon oder bin geimpft. Wegen Scharlach musste ich sogar ins Spital. Mein Bruder nimmer - Gesetzesänderung kurz davor.
Ich durfte meine Eltern nur vom Balkon sehen, war aber flink gleich draußen und wurde wieder zurückgeschickt.Armer Hase!
Wie lange?Ich durfte meine Eltern nur vom Balkon sehen, war aber flink gleich draußen und wurde wieder zurückgeschickt.
Weiß ich nimmer, zwei, drei Wochen vielleicht.Wie lange?