- Reaktionen
- 809
Na zähl mal auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohl besser, langsam runterbremsen (bei einer vollbremsung wirds wohl ein paar werfen, nicht gut) und wenden.
die verschrottungsprämie sehe ich einfach nur als relativ billiges werkzeug um den laden halbwegs am laufen zu halten, um zeit zu gewinnen. ich fürchte die lage ist ernster als wir glauben. denke wir sitzen auf einem pulverfaß und die lunte brennt bereits.
paradiesische zustände auf earth wären durchaus möglich, doch der weg dorthin wird wohl sehr lange sein.und leider wohl sehr steinig, wenn nicht gar mit blut getränkt.
wg. sahra wagenknecht - leider redet sie zum teil stuss, ist sich der konsequenzen mancher ihrer forderungen nicht bewußt.
Damit meine ich all diejenigen Menschen welche ich nicht einmal mein leeres Kaffeehäferl zum aufpassen geben würde, geschweige dem einen Menschen und dessen Schicksal anvertrauen würde ...
Abgesehen davon das wir in Sachen Grundsicherung anderer Meinung sind schätze ich dich auch als solchen integren Menschen ein. Aber es gibt eben genügend andere welchen ich solch eine Aufgabe nicht zutraue.
Naja, man muß an den Coach natürlich Mindestanforderungen stellen.
Neben den menschlichen Eigenschaften sollte die ausreichende Allgemeinbildung vorhanden sein. Die Beherrschung der Deutschen Sprache natürlich ..... gerade für Menschen mit Migrationshintergrund wäre die Diskussion, die Unterhaltung mit gut Deutsch sprechenden sehr hilfreich. Dann käme es auch (denk ich mir halt) zu einem besseren gegenseitigen "Kulturverständnis".
Ich weiß schon was du meinst ....... natürlich muß absolut vermieden werden, dass sich einer unter dem Vorwand "Coaching" Vorteile irgendwelcher Art verschafft.
Wer legt diese Mindestanforderungen fest?
Sind Sextouristen schon vorab disqualifiziert? (menschlich, moralisch, ethisch)
Warum bietest deine Hilfe nicht auf freiwilliger Basis an?
Warum möchtest du unbedingt ein Mandat dafür? (evtl. weil ein Druckmittel nie schlecht ist?)
Das sind eher untergriffige Unterstellungen, für die keinerlei Veranlassung besteht.
.... wenn dich das Thema wirklich so bewegt, dann solltest ein bisserl ins Lesen investieren:
http://www.samui-finder.com/de/koh-samui-info/soziales-und-kulturelles/lady-bars/
Tschuldigung, wem habe ich was unterstellt?
OK ..... ich vergaß hinzuzufügen "unterschwellig". Und lies dein Posting durch ..... "Druckmittel" ..... "geht in eine Richtung, wo du Bedenken hättest" .... keine Unterstellung?
Dass dir der "Sextourismus" suspekt ist, das bleibt dir natürlich unbenommen. Obwohl, es geht hier um Sex zwischen erwachsenen Personen .....
Zur Werbung: Webseiten werden nun einmal werbefinanziert, das hat mit dem Inhalt einer Seite aber schon gar nichts zu tun. Du hörst halt immer das Gras wachsen.
Aber bleib ruhig bei deinen Vorurteilen und unterstelle allen anderen böse Absichten, wenn du dich dann wohler fühlst
Was das Coachen anbelangt, ähnliches haben wir bei unserer Anstalt für Arbeit schon, allerdings nicht auf Migranten begrenzt.
Jetzt stell dir einfach einmal vor, wir haben 8 Mio Menschen die keine entsprechende Arbeit haben, aber unter 1 Mio offene Stellen, die überwiegend nur aufgrund von stattfindenden Wechseln als offen gemeldet wurden.
Klar, besonders jetzt gibt es insgesamt zuwenige Arbeitsplätze. Aber um überhaupt wieder Arbeitsplätze schaffen zu können braucht es ein Angebot an qualifizierten Leuten. Klar, die krieg ich kurzfristig nicht durch das Coaching.
Hättest du Recht, hätte doch diese Situation überhaupt nicht entstehen dürfen.
Ums Geld mach ich mir erst Sorgen wenns mal keine Leute mehr gibt die es schaffen andere um 50 000 000 000 Euros oder warens Dollar, zu bescheissen. Zumal es von diesen Personen sogar mehrere gibt.
ja, deren Zahl steigt an. Deren Unterstützung belastet das Sozialbudget stark (gestern Meldung, der Sozialminister braucht mehr Geld).
Von wo soll das Geld herkommen ....... ja, ich weiß schon. wir schröpfen die Reichen. Das geht sich rechnerisch alles nicht aus. Und wie gerecht ist es beispielsweise, Leute mit einer selbst finanzierten Eigentumswohnung zu belasten? Dann gibt es noch so Verrückte, die durch Sparen für den Lebensabend vorsorgen (wollen).
Massnahmen einer Vermögensbesteuerung werden nicht den Stronach treffen. Sondern UNS ........