Ein Gedankenspiel: Wieviele Frauen sind "käuflich"?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Forumsgemeinde,

wenn ich in einem Lokal herumsitze denke ich fallweise darüber nach, welche der anwesenden Damen schon mal gegen Geld Sex hatte oder es bei richtigen Rahmenbedingungen tun würde. Basis ist ein realistischer Betrag von wenigen hundert Euro für das völlig unverbindliche Schäferstündchen.

Ich weiß, ich weiß, üble sinnlose Hirnwixerei, da ich mir und den Damen die Peinlichkeit erspare das tatsächlich abzutesten. Neugierig bin ich trotzdem.

Mir ist auch klar, dass das wohl wesentlich auch vom Auftreten und Aussehen des Mannes abhängt... nehmen wir einmal einen Normalo (wer oder was auch immer das ist) in passendem Alter als Maßstab.
Brad Pitt könnte es leichter haben...;)

In der Praxis sind auch die "richtigen" Rahmenbedingungen kaum zu schaffen, ie:

Ausschluß der Öffentlichkeit (was ist wenn mich jetzt wer beobachtet?)
Glaubhafte Ernsthaftigkeit des Angebotes (verarscht mich der durchgeknallte Typ)
Kränkung durch das Ansinnen (sehe ich aus wie ein Flittchen, so ein Arsch..., was glaubt er von mir!)
Sicherheit (ich werde erpresst werden! was ist, wenn das aufkommt?)

Was liegt näher, als eine anonyme Anfrage an die hier lesenden Damen (die wohl nicht repräsentativ sein werden) zu starten? Bitte schreibt auch wie ihr aus weiblicher Sicht die Situation, also nicht nur euer Verhalten, einschätzt! Habt ihr schon mal so ein Ansinnen erlebt?

Ich bin wirklich neugierig!

Danke!

Delectatio

PS: Sollte das Thema schon zig mal durchgehechelt sein entschuldige ich mich, bitte aber um den Link
 
JEDER Mensch ist käuflich! Für ein paar hundert Euro würd ich dir zwar nicht mal die Hand schütteln, aber es gäbe sicher einige, die schon früher "hier" schreien.

Ich hatte (zu Schillingzeiten) einmal ein solches Erlebnis. Mir wurden damals über 15.000 ÖS geboten, damit ich den Herren begleite,..... nur war der dermaßen zwielichtig, dass ich nicht mal fürs Doppelte mitgegangen wäre - es hängt also auch von deiner Person ab! ;)
 
Habe jetzt kurz darüber nachgedacht und mir würde kein Szenario einfallen in dem ich mir auch nur ansatzweise vorstellen könnte auf solch ein Angebot einzugehen und es nicht gleich in der ersten Sekunde abwehren würde.
Ich denke aber mal noch weiter nach.. vielleicht fällt mir dann ja doch noch eines ein. :mrgreen:
 
JEDER Mensch ist käuflich!
Weiß ich nicht.... Sehe ich nicht ganz so.

Für ein paar hundert Euro würd ich dir zwar nicht mal die Hand schütteln, aber es gäbe sicher einige, die schon früher "hier" schreien.
Ich wasche meine Hände regelmäßig. Sei dir aber natürlich unbenommen.

Ich hatte (zu Schillingzeiten) einmal ein solches Erlebnis. Mir wurden damals über 15.000 ÖS geboten, damit ich den Herren begleite,..... nur war der dermaßen zwielichtig, dass ich nicht mal fürs Doppelte mitgegangen wäre - es hängt also auch von deiner Person ab! ;)
Siehe meine Ausführungen zu den Rahmenbedingungen. Was du da schilderst ist völlig verständlich und sicher empfehlenswert, geht nur ein wenig an der Fragestellung vorbei.

Jedenfalls Danke für den Input!
 
Wenn Mr. Robert Redford 1 Mio Dollar verblödelt, wird Frau Demi Moore schwach.
Wenn Du mit einigen wenigen 100 Euroscheinen wachelst, wirds schon im Babylon eng werden.

Jeder ist käuflich. Die Höhe des Preises macht den Charakter.
 
Jeder ist käuflich, ob Frau oder Mann, siehe unsere Politiker
Ich fange lieber nicht an mich zum Thema Politiker zu äußern... Ich habe noch immer die Hoffnung dass unsere Volksvertreter nicht den Durchschnitt der Bevölkerung repräsentieren

Um dieses Thema einzuschränken habe ich es auf wenige hundert Euro reduziert. Klar ist, dass die Einkommens/Vermögenssituation eine Rolle spielt.
Um den Effekt zu neutralisieren könnte ich auch sagen: gegen einen "Wochenlohn"

Es solle ein ganz netter Betrag sein, der aber keinen absoluten Anreiz darstellt. Bei einer Million Euro wird wohl fast jede schwach....

Festhalten möchte ich auch noch, dass ich einem ja oder nein völlig indifferent gegenüberstehe.Ich bin da kein Moralapostel, verstehe aber völlig die Haltung "mach ich nicht". Das nur zum Thema Charakter. Schlechter Charakter ist für mich was anderes.

Ich glaube eigentlich nicht , dass es viele Frauen machen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß ich nicht.... Sehe ich nicht ganz so.

Auch wenn du es nicht so siehst... es is so! :mrgreen:

Abgesehen von deinem Beispiel mit den paar Hundertern... da werdn dir die meisten Fraun eh was gacken...

Es kommt beim Menschen einfach nur auf die Summe bzw die Art und Größe des Vorteils an mit dem man jemanden kaufen möchte...

Bei jedem Menschen kommt man iwann an einen Punkt, wo er zu überlegen beginnt... ;)
 
Ich glaube eigentlich nicht , dass es viele Frauen machen würden.

Die Mädels werden Dir bestätigen, dass Du das richtig siehst.

Die Mädels werden Dich insgeheim für ein bissi schlicht halten.

Die Mädels werden aber - nur wegen dieser Ansage - nicht mit Dir schnackseln.
 
Ein interessantes Thema auf jeden Fall. Mir wurde noch kein Geld geboten aber ich wurde früher den Abend über oft frei gehalten und bin dann im Bett oder Gebüsch gelandet. Ist das schon das selbe? Vergewaltigungs.-Entführungsfantasien hat man auch ohne dass man sie wirklich erleben möchte. Ich denke ein finanzielles Angebot gehört auch dazu. Ein geiler Gedanke aber mehr nicht oder doch wenn das Angebot hoch genug ist?
 
Interessantes Thema. :)

JEDER Mensch ist käuflich!

Das denke ich nicht.
Wenn es um Sex geht, vielleicht. Wobei ich mir auch da nicht sicher wäre, dass es auch da nicht Frauen gibt, die auch für 10 Millionen keinen Sex mit jemand haben würden. Einfach weil sie Angst haben sie würden es immer bereuen und könnten ihr Leben nicht mehr normal weiterleben. Ist aber sicher selten.

Ich bin mir aber sicher, dass man mit Geld nicht jeden Menschen zu jeder Handlung bringen kann.
Ich würde zB auch für 100 Millionen niemanden umbringen. Nicht mal eine Katze.
 
Schon in vielen Lieder-Texten gibts zu höhren !

"A jeder is zum haben - kummt nur auf die Höhe an "
 
Wartest scho sehnsüchtig auf a Gratisangebot,...gell? :hmm:

Aus meiner unbestätigten Meinung, dass ich bei Durchführung meines Gedankenspieles sehr häufig einfahren würde (Thema des Threads) ist nicht abzuleiten, dass ich glaube dass Frauen deppert sind.:lehrer:
 
Aus meiner unbestätigten Meinung, dass ich bei Durchführung meines Gedankenspieles sehr häufig einfahren würde (Thema des Threads) ist nicht abzuleiten, dass ich glaube dass Frauen deppert sind.:lehrer:

Is,...politisch gesehen,...a korrekte Antwort! :daumen:
 
Zurück
Oben