Ein guter Erotik-Fotograf werden

ein blick in die galerie des threaderöffners nährt den verdacht, jeden tipp seines schwadrons zu missachten, um nicht gefahr zu laufen, die selbe, massenweise in die galerie gespülte, belanglosikeit bar jeglicher kreativer oder technischer rafinesse abzuliefern.

kann es sein, dass dir die bresche, in die du dich zu springen genötig sahst etwas zu hoch ist?
Alter... was ist falsch mit dir? :penguin:

Von einem "Sturmangriff" bin ich noch meilenweit weg. 😏
Doch wer Kritik übt, sollte sich daran messen lassen, ob er's denn besser könne. Und da sehe ich bei DIR nur ein schlecht bearbeitetes Bild von einem Blowjob im Tunnel. 😂

Alter... was ist falsch mit dir? :penguin:

Von einem "Sturmangriff" bin ich noch meilenweit weg. 😏
Doch wer Kritik übt, sollte sich daran messen lassen, ob er's denn besser könne. Und da sehe ich bei DIR nur ein schlecht bearbeitetes Bild von einem Blowjob im Tunnel. 😂

mit deinem trugschluss beweist du maximal treue, verbundenheit und freundschaft, sonst aber rein gar nichts bzw. lediglich etwas, dass dich nicht im besten licht erstrahlen lässt.

mit deinem trugschluss beweist du maximal treue, verbundenheit und freundschaft, sonst aber rein gar nichts bzw. lediglich etwas, dass dich nicht im besten licht erstrahlen lässt.
Es geht darum hier im guten Licht zu erstrahlen? :oops:
Ich dachte um Erotik und so halt.

Aber sagen wir, es geht darum in guten Licht zu erstrahlen, so wie du meinst.
Wieso machst du es dann nicht? Also das Strahlen meine ich? :hmm:

Ob man sich nun geschwollen ausdrückt oder nicht, ändert nichts an dem Stänkern, dass du hier betreibst. ;)

ein blick in die galerie des threaderöffners nährt den verdacht, jeden tipp seines schwadrons zu missachten, um nicht gefahr zu laufen, die selbe, massenweise in die galerie gespülte, belanglosikeit bar jeglicher kreativer oder technischer rafinesse abzuliefern.

jöööö, der nächste! :zweisam:

TYI: keiner behauptet hier, dass meine bilder in der galerie alle makellose meisterwerke sind. nein, überhaupt nicht! hier geht es darum, wissen und erfahrungen weiterzugeben. wenn du meinst, die verzapften tipps sind alle unfug und du beherrscht das viel besser: hey super! raus mit deinem wissen, wie es WIRKLICH geht! bitte, danke!

Ein Blick auf das Satzkonstrukt nährt den Verdacht, der Autor ist zwar äußerst bemüht, vergeistigt zu klingen, nur ist er inhaltlich nicht ganz imstande die Kurve zu kriegen … Kurzversion: Klingt oberflächlich halbwegs, ergibt am Ende aber keinen Sinn … Wobei ich den eigentlichen Punkt durchaus nachvollziehen kann … :mrgreen:

Ein Blick auf das Satzkonstrukt nährt den Verdacht, der Autor ist zwar äußerst bemüht, vergeistigt zu klingen, nur ist er inhaltlich nicht ganz imstande die Kurve zu kriegen … Kurzversion: Klingt oberflächlich halbwegs, ergibt am Ende aber keinen Sinn … Wobei ich den eigentlichen Punkt durchaus nachvollziehen kann … :mrgreen:
Ich denke es ist ein 2t oder 3t Account, den sich jemand gemacht hat, einfach nur zum Stänkern. :schulterzuck:

Einfach gesagt, für viele hier wären die Tipps ein Segen.
Ich sags ja nur wegen der Fliesenfotos mit dem angeschissenen Häusl im Mittelgrund🤣
Und für die einfachen,
Es geht nicht um den Fetischbereich

Zurück
Oben