- Reaktionen
- 766
Für euch ganz persönlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den Troll füttern....Für euch ganz persönlich.
Interessante thematische Fixierung
Ein paar Threads noch, dann könnte man ihn als Thema an einen Psychologiestudendten vermitteln ... für eine Bachalorarbeit wirds schon reichen
Da Problembewusstsein eine wesentliche Voraussetzung dafür ist, sehe ich allerdings schwarz für eine "Heilung" ...Zum Patienten reicht es allemal.
Da mehrfachstimmen erlaubt, habe ich mal fast alle gewählt!
Einen habe ich auslassen müssen sonst wäre es ja egal, so habe ich verfälscht.Ich hab das jetzt ausgeglichen! Kann ja nicht sein, dass der nicht schön anzusehen ist.
Mir hat‘s als Monk am besten gefallen, jedes 2. auszuwählenEinen habe ich auslassen müssen sonst wäre es ja egal, so habe ich verfälscht.
Gründen wir eine IG Gauss-KurveIch mache mir auch am meisten Sorgen um die statistische Korrektheit der Umfrage.
Nur wenn ich ein statistischer Ausreißer sein darf.Gründen wir eine IG Gauss-Kurve
Lässt sich einrichten, ohne einen Solchen kann ohnedies keine Statistik überzeugend gefälscht werdenNur wenn ich ein statistischer Ausreißer sein darf.
Solange ich nur hübsch ausschauen und sonst nichts können muss bin ich dabei!Lässt sich einrichten, ohne einen Solchen kann ohnedies keine Statistik überzeugend gefälscht werden
Hoffe Du bist Dir Deiner Verantwortung bewusst
PerfektSolange ich nur hübsch ausschauen und sonst nichts können muss bin ich dabei!
Na wenigstens einer der sich darum Gedanken macht, kollektive Dankbarkeit des Forums sei dir sicher!Ich mache mir auch am meisten Sorgen um die statistische Korrektheit der Umfrage.
Das wäre ein zu krasser statistischer Ausreißer.Perfekt
wennst jetzt noch die Mitglied #600381 als weibliche Ausreißerin miteinbringst …
Dann müss ma halt krass hinbiegen die StatistikDas wäre ein zu krasser statistischer Ausreißer.
Finde ich auch gemein. Dazu ist jeder zu wertvoll. P. S. Du bist ein sehr fescher Mann. Dir kann man ja nicht schreiben.Das ist jetzt nicht dein Ernst.