- Reaktionen
- 5
Heute möchte ich ein Thema ansprechen, das für viele sicher uninteressant und unangenehm ist. Es gibt jedoch Männer, die völlig unerwartet mit diesem Problem konfrontiert wurden. Ich spreche von den Folgen einer bestimmten Operation, nach der eine Erektion nur mit speziellen Methoden noch möglich ist. Manche Männer kommen damit zurecht, manche weniger gut. Wenn wir von Ethero-Männern sprechen, brauchen Sie eine einfühlsame Partnerin, mit der sie offen darüber sprechen können, mit der sie eine gewisse Intimität haben können. Manchmal erweist sich die Ehefrau, Partnerin oder Freundin plötzlich als nicht die richtige Person dafür.
Wenn jemand direkte oder indirekte Erfahrungen damit hat, bitte einen Kommentar abgeben.
Ich bin das erste Mal in diesem Forum und hoffe, dass ich nicht gleich wegen des "unsympathischen" Threads "gesperrt" werde.
Wenn jemand direkte oder indirekte Erfahrungen damit hat, bitte einen Kommentar abgeben.
Ich bin das erste Mal in diesem Forum und hoffe, dass ich nicht gleich wegen des "unsympathischen" Threads "gesperrt" werde.