- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
Kellerverlies, Rammstein, Andreaskreuz
Rammbock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Rede mit Deinem Hausarzt drüber. Das macht mehr Sinn als hier zu posten.
vielleicht, ja..Gut wenn euch Musik und Kerzenschein immer begleitet, Versuchs mal anders.
Vielleicht ist der romantische Weg der falsche...
... es soll ja nicht so sein dass man sich schon mittags vornimmt wie sehr man es seiner partnerin heute abend besorgt..
eine therapie kommt nicht in frage, dazu fehlt mir echt die geduld.
In diesem bisschen Satz steckt alles drin, was du wissen musst. Ob du es ändern kannst, liegt an dir.
Klappt denn das Wixen noch?
Comran
Und Du. Schatzi, ich schmelze dahin.Musik und Kerzenschein
Und Du. Schatzi, ich schmelze dahin.
Geh, sei ned so wehleidig.super und ich werde im anderen thread fertig gemacht, na super!!
Und Du. Schatzi, ich schmelze dahin.
super und ich werde im anderen thread fertig gemacht, na super!!
Ja, Frauen können ganz schön massiv werden und Druck ausüben. Da kann mann schon in die Knie gehen..
Für das letzte Quäntchen Romantik fehlt noch ein Weißbier mit einem Herzstrohalm...
und a Brezzn!
du meinst ich bin zu ungeduldig? wäre gut möglich.
Nau? Das ist beim Sex doch auch ned anders.gewixt hab ich schon länger nicht mehr, denke aber das dürfte noch problemlos gehen. dabei muss ich ja nicht gut sein, sondern ich tue es einfach.
Aber da steckt noch mehr drin. Du bist nicht bereit, erfolgsversprechende Wege zu probieren, weil du dich entweder nicht ändern möchtest oder dir eine dafür notwendige Änderung nicht zutraust.
Wenn du aber an dir nichts ändern willst, wie wichtig ist dir dein Ziel dann überhaupt noch? ...
Du musst schon bereit sein, mal in dich zu gehen, und vielleicht ein paar Verhaltensweisen abzustellen.
Und da schmeißt man Vorschläge nicht mit einem "Mach ich net..." über den Haufen.
Comran