ein untypisches männliches problem

In diesem bisschen Satz steckt alles drin, was du wissen musst. Ob du es ändern kannst, liegt an dir.

Klappt denn das Wixen noch?

Comran

du meinst ich bin zu ungeduldig? wäre gut möglich. ist überhaupt ein charakterzug von mir.
gewixt hab ich schon länger nicht mehr, denke aber das dürfte noch problemlos gehen. dabei muss ich ja nicht gut sein, sondern ich tue es einfach.

Vieleicht funktionierts, wenn SIE die Initiative ergreift, unverhofft,...und SIE auf dir reiten will?
Sprich mal mit ihr darüber! Aber mach wenn möglich nicht den Fehler, dass du im Bett wartest was passiert, sonst bist mit deinem Gedanken wieder am Anfang!:hmm:

du meinst ich bin zu ungeduldig? wäre gut möglich.

Dass du zu ungeduldig bist, hast du ja selbst gesagt.

Aber da steckt noch mehr drin. Du bist nicht bereit, erfolgsversprechende Wege zu probieren, weil du dich entweder nicht ändern möchtest oder dir eine dafür notwendige Änderung nicht zutraust.

Wenn du aber an dir nichts ändern willst, wie wichtig ist dir dein Ziel dann überhaupt noch? Und wie sollen wir deine Frage dann verstehen? Ich meine, du weißt ja selbst, dass es für dein Problem wohl kaum eine einfache Antwort gibt wie "Vor dem Sex eine Banane essen und dreimal am Ohrläppchen ziehen - dann steht er wie 'ne Eins". Du musst schon bereit sein, mal in dich zu gehen, und vielleicht ein paar Verhaltensweisen abzustellen.

Wenn's Wixen funktioniert, ist organisch alles in Ordnung. Was bleibt, ist also ein gutes Stück Arbeit im Kopf. Und da schmeißt man Vorschläge nicht mit einem "Mach ich net..." über den Haufen.

Comran

....also das kennt man ja schon bei Männern ;) speziell wenn sie unter Stress stehen...oiso die Birn rennt und rennt... ;)

Ich habe ein paar mal versucht das zu durchbrechen beim Mann.....auch mit Erfolg! ;) Funktioniert nicht immer, aber meistens....;)

Ich dachte mir ich müsste eben seinen "Kopf" besiegen ;) was tat ich:

1 Möglichkeit: ...sobald der Mann wieder in sein "Schema" verfällt, mir ist da aufgefallen, dass sich die Männer dann besonders konzentrieren und schon eher "mechanisch" agieren......genau in diesem Moment habe ich abgebrochen.....:mrgreen: ich weiss gemein :lol:
Aber so war auch der Kopf sein Denken durchbrochen und seine zu starke Konzentration ;) das wiederholt man öfters an diesem Abend...also ich habe dann wieder Spass gemacht und wir haben was getrunken....und er war natürlich gleich wieder angesprungen und sobald er wieder in seinem Rythmus (körperlich oder geistig) war...abgebrochen heheheheheh***
Glaub mir das hat dann funktioniert :lol:

2 Möglichkeit: Den Mann fesseln :lol: Augen verbinden..... er darf nur "fühlen" - somit hat er keinen Druck...der Kopf wird da nebensächlich.

Ich denke es gibt eh viele Varianten....wird vielleicht was dabei sein für dich ;)

Wichtig ist dass du DEINEN KOPF besiegst ;)

gewixt hab ich schon länger nicht mehr, denke aber das dürfte noch problemlos gehen. dabei muss ich ja nicht gut sein, sondern ich tue es einfach.
Nau? Das ist beim Sex doch auch ned anders.
Leg Dich einfach hin, und lass Deine Frau gut sein. :cool:

Aber da steckt noch mehr drin. Du bist nicht bereit, erfolgsversprechende Wege zu probieren, weil du dich entweder nicht ändern möchtest oder dir eine dafür notwendige Änderung nicht zutraust.

Wenn du aber an dir nichts ändern willst, wie wichtig ist dir dein Ziel dann überhaupt noch? ...
Du musst schon bereit sein, mal in dich zu gehen, und vielleicht ein paar Verhaltensweisen abzustellen.

Und da schmeißt man Vorschläge nicht mit einem "Mach ich net..." über den Haufen.

Comran

warum soll ich zu keiner änderung bereit sein? ich bin für alles offen.
ich hab nur gesagt, eine therapie kommt für mich nicht in frage.

Zurück
Oben