eine Affäre suchen?

E

Gast

(Gelöschter Account)
Was machen, wenn meine Lebensgefährtin keine Lust auf Sex hat?
Es gab versuche wie: Therapien, Rollenspiele, bdsm, soft SM, alle möglichen Spielzeuge...Ihre Lust meldet sich dennoch maximal 2x/Mon.
Sie sagt: Such dir doch jemand.

Nun spiele ich, nach 3 Jahren Enthaltsamkeit, zahlreichen Bemühungen (BEIDERSEITS) und in jüngster Zeit 2 Besuchen im Erotikstudio (wixen is mir lieber, da belüg ich mich nicht selbst), mit dem Gedanken mir eine F...beziehung zu "suchen"

Die Frage ist natürlich auch, wird sich eine Frau finden die ähnliche interessen hat und akzeptiert, das mein Herz zuhause bleibt...

Hat hierzu jemand Erfahrungswerte, die er gerne mit mir teilt??

Das mit dem Herz ist so ne Sache. Garantie gibt's dafür keine... Und ich glaub auch, dass du keine Garantie für das geben kannst...

Was erfüllender Sex mit einem "anrichten" kann... Ich glaub da können so einige ein Lied singen... ;)

Funktionieren kann es auf jeden Fall.
Und schöner ist's immer mit nem Funken Gefühl...

Geh du wirst doch irgendwann amal Gflirtet ham???
I probiers manchmal, aber an alten Tatter schaut ja kane an.

Was ich nicht versteh ist: Wie kann man so einfach sagen "Geh, such da a Andere"?
Da komm ich nicht mit... :hmm:

Was ich nicht versteh ist: Wie kann man so einfach sagen "Geh, such da a Andere"?

Er ist unzufrieden seit 3 Jahren, es wurde beiderseits mehrmals versucht das ganze zu ändern - ohne Erfolg.
Erinnert mich an "ein totes Pferd reiten". Einfach mal danach googeln

Bevor ich sag "Such dir ne andere!", beende ich die Beziehung... Oder geh zumindest mal auf die Suche nach meiner Lust...

Ich schon....wenns stimmt was er geschrieben hat...wäre es besser für ihn wenn er das macht was sie ihm sagt, aber nicht nur zum ficken...er hängt sein Herz an eine Frau, der er Wurscht ist.
Mit einem Menschen den man gern hat, geht man nicht so um, und sagt ihm sowas.
Wie du es weiter oben geschrieben hast, spätestens wenn er eine kennenlernt wo`s passt..ist Ende, besser gleich Schluß.
Eine Affäre ist keine Lösung. Jedenfalls nicht wenn man eine ernsthafte Beziehung anstrebt.

Ganz klar, dass eine Beziehung mehr ist.
Aber bevor ich das so Barsch zu meinem Mann sag?! Das klingt sehr kalt und gefühllos...

SIE muss mal suchen. Wir wissen nicht was sie alles versucht hat.
Therapie? Hormone? Was weiß ich...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Beziehung ist weit mehr als Sex.

Was die beiden ja ausführlich gemacht haben. ;)

Da hast du schon recht...aber es geht nicht hervor ob es auch schon am Anfang ihrer Beziehung so war...er sagt sein Herz hängt noch an ihr, was ich mir aber auch nicht soooo richtig vorstellen kann...den wäre es so, würder er hier nicht um eine Affäre anfragen, sondern sie so lieben wie sie ist...

Was machen, wenn meine Lebensgefährtin keine Lust auf Sex hat?
Es gab versuche wie: Therapien, Rollenspiele, bdsm, soft SM, alle möglichen Spielzeuge...Ihre Lust meldet sich dennoch maximal 2x/Mon.
Sie sagt: Such dir doch jemand.

Nun spiele ich, nach 3 Jahren Enthaltsamkeit, zahlreichen Bemühungen (BEIDERSEITS) und in jüngster Zeit 2 Besuchen im Erotikstudio (wixen is mir lieber, da belüg ich mich nicht selbst), mit dem Gedanken mir eine F...beziehung zu "suchen"

Die Frage ist natürlich auch, wird sich eine Frau finden die ähnliche interessen hat und akzeptiert, das mein Herz zuhause bleibt...

Soviel Schwachsinn auf `nem Haufen hab` ich schon lang nimmer gelesen, Krocha. Gepaart mit der Signatur grinst einem die verlogene Donauinselfresse auch noch ins Gesicht und hat kein Problem damit, sich und andere ungeniert damit zu belügen. Was du jetzt natürlich so nicht bestätigen wirst.

However, Wien ist ein Negerdorf: Die Pipihendlbrust und die hochgezogene Calvin Klein lassen vielleicht eine dümmliche Sechzehnjährige im Kreis laufen, erinnern aber maximal an abgenagte Spareribs. Die durchschaubare Facebook-Site macht`s auch nicht besser. Burle, du biste peinlich.

Ich frag mich gerade eher bei manchen antworten: wo ist die erziehung hin (wenn du nichts gscheites zu sagen hast, einfach die fresse halten).

Back: ich kann den te sehr gut verstehen. Kenn selbst ein paar die es so lebt (sie kann aus gesundheitlichen gründen nicht).
Sie haben sehr viel versucht. Sie dürften sich lieben. Also warum nicht eine offene beziwhung versuchen?

Eine offene beziehung ist sicher nicht einfach. Kann aber in diesem fall echt helfen. Ob eine affäre besser ist oder wechselnde partnerinnen sei dahingestellt.

Ab wann ist man alt genug um eine beziehungen zu kämpfen?

Zurück
Oben