- Reaktionen
- 15.562
- Checks
- 31
Könnt ihr euch so eine vorstellen? Was passiert eben euer Hund abgelehnt wird? Oder eure Katze? Wie wichtig ist das für euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für Einzelkinder sind Haustiere ein Ersatz für Geschwister.
Na ein Bonus.Und für nicht-Einzelkinder?
Genauso ist es und das ist auch der Grund, warum ich mir nie ein Haustier zugelegt habe und auch nie werde. Meine Freundin sieht das auch so, daher ist es kein Problem für uns.Entscheidet man sich für ein Tier, weiß man ungefähr wie viele Jahre man sich verpflichtet. Die Verpflichtung bleibt auch dann, wenn ein neuer Partner auftaucht.
Genauso ist es und das ist auch der Grund, warum ich mir nie ein Haustier zugelegt habe und auch nie werde. Meine Freundin sieht das auch so, daher ist es kein Problem für uns.
Theoretisch ja, praktisch will ich das nicht unbedingt. Aber meine Partnerin kann notfalls auch mal paar Tage ohne mich auskommen, die muss ich im Normalfall auch nicht mit Essen versorgen, ganz im Gegenteil. Ich könnte sie sogar überall mit hinnehmen, wenn ich das wollte oder eben sie. Du siehst, eine Frau kann gegenüber einer Katze oder einem Hund schon ziemliche Vorteile haben.Bei der Partnerschaft weisst natürlich nicht, wie lange du verpflichtet bist: die Partnerin kannst sozusagen tagtäglich kübeln, ohne weitere Verpflichtungen?
Könnt ihr euch so eine vorstellen? Was passiert eben euer Hund abgelehnt wird? Oder eure Katze? Wie wichtig ist das für euch?
Könnt ihr euch so eine vorstellen?
Würde nicht gehen .....wie will man jemandem vertrauen der das Naturell in dem Fall ein Tier ablehnt ?Könnt ihr euch so eine vorstellen? Was passiert eben euer Hund abgelehnt wird? Oder eure Katze? Wie wichtig ist das für euch?
Ich habe keine Haustiere, aber ein Haustier , hat Stellenwert von familienmitglied , da gibt es gar nichts.Könnt ihr euch so eine vorstellen? Was passiert eben euer Hund abgelehnt wird? Oder eure Katze? Wie wichtig ist das für euch?
Auch Jäger lieben Tiere.Das ist auch der Grund warum ein Jäger für mich als Partner niemals in Frage käm