Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch allergisch gegen Katzen. Habe aber selber zwei, dank besonderer Rasse. Die haben ein besonderes Fell und sie haaren sich kaum.Ich werde vermutlich überraschen, aber ich date schon absichtlich nur Partner OHNE Haustiere.
Nicht, weil ich keine Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Meerschweinchen oder so will. Eher mehr, weil ich allergisch bin.
Viele wollen es trotzdem noch wissen und sich nicht davon beirren lassen, aber nix ist blöder als die Situation: "Das Tier oder ich".
Tiere sind halt auch teils ziemliche Verhüterlis, wie ich in der Vergangenheit bei Freunden gesehen habe. Ich hab nach 5 min. nur herum sitzen ohne Tier streicheln schon übel ausgesehen und keine Luft bekommen. Und obwohl es draußen frostig kalt war, konnt ich erst nach 1 Std. ohne Rasseln atmen.
Und Dauer-Pillen schlucken ist auch nicht für mich gesund. Gesunder Schlaf, Entspannung etc sieht auch bei mir anders aus...
So blöd es ist: es bringt dann nix. Lieber nix haben als sich dann über länger dumme Fragen wie oben stellen, die weh tun. Überlegt euch also vorher ganz genau, ob das so sein soll und lebt auch mit den Konsequenzen (konnt ich meist besser als der andere, so erfahrungsgemäß - aber die können sich nicht ansatzweise vorstellen in meiner Haut zu stecken).
Ich bin sogar mit mehreren Tieren aufgewachsen, die wir dann eben bei Aufkommen der Allergien leider weggeben mussten. Jetzt leb ich ganz gut, aber Haustier wirds leider nie wieder spielen *schnief* Echt schade, doch lieber gesund als krank... Das bin ich mir selbst wert.
Du machst es ihnen vor?Das sieht auch jeder ein.
Zum Glück ist meiner ein Katzenmagnet d.h. Sie schlafen immer auf seiner Seite.
Der gewagte Sprung auf die küchenzeile hält uns fit. Sind dabei es ihnen beizubringen.
Tisch detto.
Katzenliebe hin und her. Aber das Vieh kommt mir net ins Haus.
Das ist cool. Darf ich fragen, welche Rasse das ist?Ich bin auch allergisch gegen Katzen. Habe aber selber zwei, dank besonderer Rasse. Die haben ein besonderes Fell und sie haaren sich kaum.
Ooooookaaaaaaaiiiiii..
Katze behalten, Kerl wieder vor die Tür gesetzt. Lach. So kanns auch gehen...Ich bin ein Paradebeispiel für Team Haustiere
Meine beiden Partner waren sehr tierlieb. Sind sogar mit Katzen bei mir eingezogen aber ausgezogen sind sie alleine.
Weiber halt…Da gibt's mehreren Dingen, die man nicht mehr akzeptieren will wenn man sie als störend empfindet.
Raucher
Starker Trinker
Noch kleine Kinder
....
Eine Freundin war echt verschossen in den einen Typen, bis er das erste Mal bei ihr übernachtet hat. Er hat geschnarcht und noch 2 Sachen sind ihr aufgefallen
Die Schmetterlinge waren so schnell weg wie sie gekommen waren.
Weiber halt…
Akzeptierst nicht mehr
Für die Frauen.Hab’s Schild vergessen
60+ ?Die Männer hättens eh verstanden
Ned olleIch dachte immer der Mann ist dann das „Rindsvieh“..
Ich denke hunde lassen sich eher dominieren sind rudeltiere katzen eigenwilliger und einzelgängerMit Hunden und deren Besitzer komme ich gut klar, mit Katzen und deren Besitzer habe ich Probleme. Warum ist mir ein Rätsel.
Jemand eine Theorie dazu?
Sagst das bitte meinen Stapelkatzen? Wenn die nicht mindestens zu dritt kuscheln sind sie nicht glücklich.Ich denke hunde lassen sich eher dominieren sind rudeltiere katzen eigenwilliger und einzelgänger
Ich hab Norwegische Waldkatzen und Türkisch Angora. Viele Allergiker können bei uns ohne Probleme Katzen kuscheln- aber leider nicht alle.Das ist cool. Darf ich fragen, welche Rasse das ist?
Schlimm sind einfach die geretteten Hauskatzen, meist aus dem Osten, wo niemand genau wer weiß, woher sie sind. Da haben sogar die Kids stärkere Verletzungen gehabt (war roter als bei der Katze daheim). Auf die reagiere ich richtig übel.
Besser sind dann teils einfach ordinäre Bauernkatzen.
Aber das ist echt so voll unterschiedlich. Manche besser als andere, aber mit Heuschnupfen im Sommer alles "gleich viel schlimm".
Ich denke hunde lassen sich eher dominieren sind rudeltiere katzen eigenwilliger und einzelgänger
Ich bin Horror für dich?Das ist mir bekannt. Mein Problem sind aber deren Besitzer, mit denen in in aller Regel nur schlecht zurecht komme. Möglicherweise ähneln sich Katzen-Liebhaber ihren Katzen in ihren charakterlichen Eigenschaften, die auf mich irgendwie intuitiv abstoßend wirken.
Und möglicherweise haben ja auch Katzen-Besitzer umgekehrt ähnliche Probleme mit Typen wie ich, die keine Katzen mögen. Nebenbei bemerkt sind für mich Halter exotischer Tiere, wie. z.B. Schlangen ein absoluter Horror. Und möglicherweise der Grund für meine ausgeprägte Sensibilität gegen bestimmte Tierhalter.