Eine Beziehung mit einem Menschen der keine Tiere mag. ( Haustiere)

Ich werde vermutlich überraschen, aber ich date schon absichtlich nur Partner OHNE Haustiere.

Nicht, weil ich keine Katzen, Hunde, Hamster, Hasen, Meerschweinchen oder so will. Eher mehr, weil ich allergisch bin.
Viele wollen es trotzdem noch wissen und sich nicht davon beirren lassen, aber nix ist blöder als die Situation: "Das Tier oder ich".

Tiere sind halt auch teils ziemliche Verhüterlis, wie ich in der Vergangenheit bei Freunden gesehen habe. Ich hab nach 5 min. nur herum sitzen ohne Tier streicheln schon übel ausgesehen und keine Luft bekommen. Und obwohl es draußen frostig kalt war, konnt ich erst nach 1 Std. ohne Rasseln atmen.

Und Dauer-Pillen schlucken ist auch nicht für mich gesund. Gesunder Schlaf, Entspannung etc sieht auch bei mir anders aus...

So blöd es ist: es bringt dann nix. Lieber nix haben als sich dann über länger dumme Fragen wie oben stellen, die weh tun. Überlegt euch also vorher ganz genau, ob das so sein soll und lebt auch mit den Konsequenzen (konnt ich meist besser als der andere, so erfahrungsgemäß - aber die können sich nicht ansatzweise vorstellen in meiner Haut zu stecken).

Ich bin sogar mit mehreren Tieren aufgewachsen, die wir dann eben bei Aufkommen der Allergien leider weggeben mussten. Jetzt leb ich ganz gut, aber Haustier wirds leider nie wieder spielen *schnief* Echt schade, doch lieber gesund als krank... Das bin ich mir selbst wert.
Ich bin auch allergisch gegen Katzen. Habe aber selber zwei, dank besonderer Rasse. Die haben ein besonderes Fell und sie haaren sich kaum.

Ich bin auch allergisch gegen Katzen. Habe aber selber zwei, dank besonderer Rasse. Die haben ein besonderes Fell und sie haaren sich kaum.
Das ist cool. Darf ich fragen, welche Rasse das ist?

Schlimm sind einfach die geretteten Hauskatzen, meist aus dem Osten, wo niemand genau wer weiß, woher sie sind. Da haben sogar die Kids stärkere Verletzungen gehabt (war roter als bei der Katze daheim). Auf die reagiere ich richtig übel.

Besser sind dann teils einfach ordinäre Bauernkatzen.

Aber das ist echt so voll unterschiedlich. Manche besser als andere, aber mit Heuschnupfen im Sommer alles "gleich viel schlimm".

warum nimmst ni glei ane ohne fell?

Anhang anzeigen 12258717
Ooooookaaaaaaaiiiiii..

Wessen Katze da auch immer ist, ich hoff ihr habt Spaß miteinand.

Nur: MIR kommt das nicht bitte ins Haus. Die Katze schaut einfach schiach aus, wie a grupfts Huhn, so kurz vorm Kochtopf. Sicher weiß man nix über das Wesen, kann lieb und alles sein, aber ist eine Katze noch eine Katze so ganz ohne Fell?! Das ist eher "Faltensack, was lieb gucken kann", aber Himmel, bitte zieht's dem Tierl a Hos'n und a Jackerl an....

Ich bin ein Paradebeispiel für Team Haustiere 🥳

Meine beiden Partner waren sehr tierlieb. Sind sogar mit Katzen bei mir eingezogen aber ausgezogen sind sie alleine. 😁

Da gibt's mehreren Dingen, die man nicht mehr akzeptieren will wenn man sie als störend empfindet.

Raucher

Starker Trinker

Noch kleine Kinder

....

Eine Freundin war echt verschossen in den einen Typen, bis er das erste Mal bei ihr übernachtet hat. Er hat geschnarcht und noch 2 Sachen sind ihr aufgefallen 🙈

Die Schmetterlinge waren so schnell weg wie sie gekommen sind. 😆

Da gibt's mehreren Dingen, die man nicht mehr akzeptieren will wenn man sie als störend empfindet.

Raucher

Starker Trinker

Noch kleine Kinder

....

Eine Freundin war echt verschossen in den einen Typen, bis er das erste Mal bei ihr übernachtet hat. Er hat geschnarcht und noch 2 Sachen sind ihr aufgefallen 🙈

Die Schmetterlinge waren so schnell weg wie sie gekommen waren. 😆
Weiber halt…

Ich denke hunde lassen sich eher dominieren sind rudeltiere katzen eigenwilliger und einzelgänger
Sagst das bitte meinen Stapelkatzen? Wenn die nicht mindestens zu dritt kuscheln sind sie nicht glücklich.

Ganz zu schweigen von der Katzengang, die mittlerweile alles unsicher macht, mit geteilten Aufgaben (wie zur Hölle haben sie gelernt Schubladen aufzuziehen- und dann zu dritt drin kuscheln :rolleyes:)

Naja dominant- meine Katzen sitzen im Kreis wenn es Leckerlies gibt und warten brav. Ging ganz einfach- wer nicht wartet, fliegt auf den Balkon und darf durch die Glastür zuschauen :cool:

Das ist cool. Darf ich fragen, welche Rasse das ist?

Schlimm sind einfach die geretteten Hauskatzen, meist aus dem Osten, wo niemand genau wer weiß, woher sie sind. Da haben sogar die Kids stärkere Verletzungen gehabt (war roter als bei der Katze daheim). Auf die reagiere ich richtig übel.

Besser sind dann teils einfach ordinäre Bauernkatzen.

Aber das ist echt so voll unterschiedlich. Manche besser als andere, aber mit Heuschnupfen im Sommer alles "gleich viel schlimm".
Ich hab Norwegische Waldkatzen und Türkisch Angora. Viele Allergiker können bei uns ohne Probleme Katzen kuscheln- aber leider nicht alle.

Ich denke hunde lassen sich eher dominieren sind rudeltiere katzen eigenwilliger und einzelgänger

Das ist mir bekannt. Mein Problem sind aber deren Besitzer, mit denen in in aller Regel nur schlecht zurecht komme. Möglicherweise ähneln sich Katzen-Liebhaber ihren Katzen in ihren charakterlichen Eigenschaften, die auf mich irgendwie intuitiv abstoßend wirken.

Und möglicherweise haben ja auch Katzen-Besitzer umgekehrt ähnliche Probleme mit Typen wie ich, die keine Katzen mögen. Nebenbei bemerkt sind für mich Halter exotischer Tiere, wie. z.B. Schlangen ein absoluter Horror. Und möglicherweise der Grund für meine ausgeprägte Sensibilität gegen bestimmte Tierhalter.

Das ist mir bekannt. Mein Problem sind aber deren Besitzer, mit denen in in aller Regel nur schlecht zurecht komme. Möglicherweise ähneln sich Katzen-Liebhaber ihren Katzen in ihren charakterlichen Eigenschaften, die auf mich irgendwie intuitiv abstoßend wirken.

Und möglicherweise haben ja auch Katzen-Besitzer umgekehrt ähnliche Probleme mit Typen wie ich, die keine Katzen mögen. Nebenbei bemerkt sind für mich Halter exotischer Tiere, wie. z.B. Schlangen ein absoluter Horror. Und möglicherweise der Grund für meine ausgeprägte Sensibilität gegen bestimmte Tierhalter.
Ich bin Horror für dich? :woot:

Das ist ein richtig schönes Kompliment :liebe:

Zurück
Oben