Eine fremdbesamte Muschi lecken?!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ich hab in meinem Sexleben schon so ziemlich alles ausprobiert, was mich jetzt reizt ist eine fremdbesamte Muschi zu lecken am besten gleich von mehreren Maennern ?!?!

habt ihr diese Fantasie auch, habt ihr erfahrung damit ?

bitte keinen bloeden Kommentare oder sind schon wieder Ferien posts.

habe das mal bei einer frau gesehen, und seit dem reizt mich das :D

ja finde mal die frau die das akzeptiert, und noch dazu das es fremdsperma istț

freundin suchen......am besten eine die nix gegen an fremdfick hat....vögeln lassen...versuchen....

wird die einfachste methode sein.......

ja leider haben meine ganzen @freundinen@ was gegen das fremdficken, die verlieben sich zu viel in mich,...

.... ok.... jetzt sann ma owa soweit, dass i frog: san Ferien?

nein ich bin student und hab immer zu lernen :))

wirklich jetzt, ich hab so eine ruhige art und meine ausstrahlung, dann sagens immer ja wuerde ich dich nicht lieben vielleicht, aber ich kann das nicht, ich mein das wirklich ernst, hatte das jz schon 2 oder 3 mal also habe ich die hoffnung aufgegeben!...

wirklich jetzt, ich hab so eine ruhige art und meine ausstrahlung, dann sagens immer ja wuerde ich dich nicht lieben vielleicht, aber ich kann das nicht, ich mein das wirklich ernst, hatte das jz schon 2 oder 3 mal also habe ich die hoffnung aufgegeben!...

Von dir eingenommen bist du aber gar nicht. :roll:

Du studierst aber nicht Germanistik?

sorry meine tastatur ist eine qwerty keine qwertz habe oe ae und diese sachen nicht. nein medizin aber bin sowieso kein oesterreicher! mache das studium nur weil in rumaenien ist das studium schlecht.

Zurück
Oben