F
Gast
(Gelöschter Account)
Na erzähl` mal, was sollte sie denn unter deinen Fittichen so alles über sich ergehen lassen, die Sklavin? Definiere bitte deine Vorstellungen etwas genauer, dann kann ich dir bestimmt helfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte keine upassenden Kommentare mehr.
und vor allem: wo bekommt man.das? haben will
Und wenn sollt der Ersteller mal die Seite updaten und vor allem wegen den Umlauten was machen - das tut einem ja in den Augen beim lesen weh.
Es war einmal und ist nicht mehr, auf dieser Seite werden daher auch keine Aktivit�ten statt finden.]
Also ich bin da ein wenig nachsichtiger ... die Unverträglichkeit der unterschiedlichen ISO-Codes ist ja wirklich eine Sache, mit der der durchschnittliche Homepagebastler überfordert ist.Und wenn sollt der Ersteller mal die Seite updaten und vor allem wegen den Umlauten was machen - das tut einem ja in den Augen beim lesen weh.
Also ich bin da ein wenig nachsichtiger ... die Unverträglichkeit der unterschiedlichen ISO-Codes ist ja wirklich eine Sache, mit der der durchschnittliche Homepagebastler überfordert ist.
immer wieder faszinierend, was da an seltsamen Outings auf der weltweiten Müllhalde des Webs landet. Wobei ich meine Ergüsse ... die in html und php, meine ich ... da wohl eh auch dazuzählen müsste