Eine Umfrage für die Männer

welcher Typ Mann bin ich , bitte zuerst den Thread lesen

• Umfrageteilnehmer
    274
also die menschheit lebt doch noch ganz normal ,
ein paar gibts doch die mehr von sex und erotik erleben wollen als das normale.

bitte weiter so fleissig abstimmen

LG
Vita

immerhin gibt es bereits 48 abgegebene stimmen,
bis auf c3 und dm ist alles dabei ,
dachte schon die liebhaber wären ausgestorben aber siehe da
jetzt haben sich doch ein paar getraut

nur weiter so

LG
Vita

immerhin gibt es bereits 48 abgegebene stimmen,
bis auf c3 und dm ist alles dabei ,
dachte schon die liebhaber wären ausgestorben aber siehe da
jetzt haben sich doch ein paar getraut

nur weiter so

LG
Vita

:roll::roll::roll:

Dir ist aber der Wert deiner Statistik schon klar - überhaupt unter Aspekten, wie z.B. dass "Cesca" (unter C2 eingetragen) lt. Profil weiblich ist...... :mrgreen:

Wie üblich passe ich wieder mal in keine Kategorie :cry:

Ich habe mit anderen sexuelle Kontakte ohne meine Frau, sie hat sexuelle Kontakte mit anderen ohne mich, wir haben sexuelle Kontakte gemeinsam mit anderen wobei ich mich nach Lust und Laune aktiv oder passiv verhalte - ebenso meine Frau, wir haben ( falls wir wieder mal eine finden ) Beziehungen mit anderen Frauen und sind auch in einer Zweierbeziehung glücklich.

Zusammengefasst: Wir führen eine offene Beziehung, sind beide Poly veranlagt und sowohl die vojeuristische als auch die exhibitionistische Ader gibts bei beiden. Das einzige, wo wir uns von den Vernalagungen her unterscheiden ist, das sie Bi ist und ich hetero, ich Dominant und sie sub ( wobei letztere Wechselwirkung nicht übermässig ausgeprägt ist und so gut wie nicht ins Sexualleben hineinspielt ).

@ D Shade

wirklich tolle beschreibung von euch, so sollte es in jeder neuvorstellung stehen:lol:. sorry, wenn du keine passende auswahl für dich gefunden hast. aber mehrfachnennung sind möglich (wenn ich mich nicht irre), du spielst ja alle stücke *gg*. nimm doch einfach was zur zeit bei dir dominiert, aber im grunde ist es eh nicht so wichtig, denn ihr als pärchen lebt eure sex. fantasien mit sicherheit aus:daumen:

lg
Vita

Naja, wir beschäftigen uns ja auch schon eine Zeit lang mit unserer Partnerschaft, unseren Vorlieben und Veranlagungen.

Das mit Ausleben allerdings ist so eine Sache. Eine zweite Frau findet sich relativ selten, noch seltener für eine Beziehung. Die offene Beziehung können wir zwar leben, allerdings hat keiner von uns Lust ohne den Partner etwas anzufangen und dem Rest, der mit allem außerhalb der eigenen Partnerschaft zu tun hat, scheitert mitunter leider an unserem Anspruch an Erotik und Niveau.

( aber hin und wieder klappts ja dann doch immer wieder mal )

Allso ich muß sagen ich mache einen Seitensprung um die um was neues zu erleben den reiz am verbotenen

geeeeeeeh...LACH jetz hab i da c1 eintragn, bin mia aba nimma sicha. weil i eigendlich mich jeder frau anpassen tu. da bin ich vom herrscher bis zum sklaven alles. ausserdem auch liebhaber und manchmal völlig passiv. was bin i jetz? LACH

Habe soeben abgestimmt und oute mich nunmehr als C2-Cuckold.
Da ich fast immer den "Kürzeren ziehe" und masochistisch, vojeuristisch, und exhibitionistisch angehaucht bin, entspreche ich diesem Rollenbild.
Allen die auf Schwanzfotos und geilen Vergleichen zwischen extrem
große Schwänze:mrgreen: und kleinen "Schwänzchen":oops:stehen,
empfehle ich folgende homepages
www.smallpenishumiliation.org (Gratis ;))
www.cuckold.de (Je nach Anmeldedauer kostenpflichtig, aber nicht
teuer und die paar Euro zahlen sich aus. Unmengen an extremen
Klein- und Großschwänzen, Videoclips und sehr witzigen, boshaften
Vergleichen.:klatsch:

Das war's:winke:
Cuckold69

Also mir fehlt die Kategorie M(acho). Ich lebe in der Illusion, daß ich alle meine Partnerinnen exklusiv habe. Also auch mehrere nebeneinander aber nicht gemeinsam im Bett. Ich mag keine "Dreier". Ob sie voneinander wissen oder nicht hängt davon ab ob ich der Meinung bin das sie damit umgehen können.

Also das Erotiikforum ist anders hätte ich nicht gedacht habe

fast 70% führen die mongame beziehung egal ob hetero under schwul,
da stellt sich für mich doch die frage , wie kann man in so manchen threads auskünfte geben von denen man keine ahnung hat.
wahrscheinlich nur belesen die männerwelt, hörensagen etc.
wills niemand unterstellen oder. die meisten lügen....vielleicht rechnet man sich dadurch grössere chancen aus auf ein realdate aus....
bringt mich zum schluß zu der meinung männer reden nur ,frauen setzten ihre vorstellungen in die tat um.

frauen an die macht

braucht man keine praxis oder lässt sich fast alles aus der theorie erklären.

bitte weiter abstimmen immerhin haben schon fast 80 user abgestimmt
da ja sehr viele männer im ef unterwegs sind könnte sich die statistik doch noch ändern.

LG
Vita der männliche part

fast 70% führen die mongame beziehung egal ob hetero under schwul,
da stellt sich für mich doch die frage , wie kann man in so manchen threads auskünfte geben von denen man keine ahnung hat.
wahrscheinlich nur belesen die männerwelt, hörensagen etc.
wills niemand unterstellen oder. die meisten lügen....vielleicht rechnet man sich dadurch grössere chancen aus auf ein realdate aus....
bringt mich zum schluß zu der meinung männer reden nur ,frauen setzten ihre vorstellungen in die tat um.

Das kommt vielleicht daher daß, wie du selbst geschrieben hast, nur 80 User abgestimmt haben und das Erotikforum ein paar tausend angemeldete User hat ?? :lehrer:
Nicht jede ins Netz gestellt Umfrage stösst auf das vom Fragesteller erwartete Interesse. Sieh dir doch in der allgemeinen Statistik die Anzahl der Hits an und vergleiche sie mit der Anzahl der Abstimmungen. Und??
Ich, für meine Person, habe auch nicht abgestimmt weil ich mich mit keiner der angegebenen Wahlmöglichkeiten identifizieren kann.
Ich hoffe jetzt aber nur daß du daraus nicht den Schluß ziehst daß ich zu den vielen, vielen anderen Themen und Threads nichts zu sagen habe und keine eigene Meinung haben darf, weil ich ja keine Erfahrung habe, dem ist nämlich nicht so!! :mrgreen:
In diesem Sinne: "Trauen Sie keiner Statistik die Sie nicht selbst gefälscht haben!"
LG Timberwolf

Ich hoffe jetzt aber nur daß du daraus nicht den Schluß ziehst daß ich zu den vielen, vielen anderen Themen und Threads nichts zu sagen habe und keine eigene Meinung haben darf, weil ich ja keine Erfahrung habe, dem ist nämlich nicht so!! :mrgreen:
LG Timberwolf

Also Meinungsäußerungen sind doch in jedem Forum erwünscht.;)

Und jeder User wird sich seine Meinung bilden ,so auch ich .
Mir ist aufgefallen das sehr viele ihren Senf bei PT, 3er ,Gangbang, in gewissen Postings abgeben und eigentlich damit keine Erfahrung haben.

Und leider gibt viele die ihre Meinung als Erfahrung weitergeben.
Und viele Meinungen sind halt leider auch nur für einen richtig nämlich für den der diese meinung vertritt.Bei Erfahrungen stellt sich das anders dar, obwohl dies auch nicht jeden helfen wird.

Da du selber schreibst dass ,das bei dir nicht der Fall ist weiß ich auch nicht wieso du dich betroffen fühlst.:hmm:

LG
Vita

c1, ich (m) beim sex sehr dominant, sie devot. im leben gleichberechtigt.
partner-tausch/untreu keine der seiten, PT ist aber evtl. zukünftig beim swingen nat. möglich, aber das wird mal irgendwann vorher nat. besprochen.
stuf mich aber nicht als den standard ein, fing früh an, und sex ist einfach ein riesengroßes sehr interessantes thema mit guter theorie, und geliebter praxis :)

Zurück
Oben