Eine Umfrage für die Männer

welcher Typ Mann bin ich , bitte zuerst den Thread lesen

• Umfrageteilnehmer
    274
In letzter Zeit sind doch wieder ein paar neue User hinzugekommen
die dieses Thema interessiert.

Und da meiner Meinung das Thema ja immer ein sehr heißes ist ,
habe ich auch bei der Threaderöffnung bzw. Umfrage kein Zeitlimit
angesetzt.

Also ran an die Tasten und abstimmen.

LG

Vita

ich bin NORMAL ich bin treu und bin seit fast 5 jahren in einer beziehung un ich mach mir keine gedanken fremdgehen zu können ich habs ned nötig

Da du selber schreibst dass ,das bei dir nicht der Fall ist weiß ich auch nicht wieso du dich betroffen fühlst.:hmm:

Weil ich nicht abgestimmt habe, und damit laut deinen Aussagen wahrscheinlich keine anderen Erfahrungen gemacht habe!! :mrgreen:
Ich habe halt nur an dieser Abstimmung, wohl auch aufgrund der Fragestellung und der Antwortmöglichkeiten, kein Interesse! ;)

LG Timberwolf

Weil ich nicht abgestimmt habe, und damit laut deinen Aussagen wahrscheinlich keine anderen Erfahrungen gemacht habe!! :mrgreen:
Ich habe halt nur an dieser Abstimmung, wohl auch aufgrund der Fragestellung und der Antwortmöglichkeiten, kein Interesse! ;)

LG Timberwolf

wieso postet dann überhaupt hier rein.. wenn's du nichts dazu zu sagen hast außer leere Worthülsen.

gibts zuwenig Themen für dich oder ...

LG

wieso postet dann überhaupt hier rein.. wenn's du nichts dazu zu sagen hast außer leere Worthülsen.

gibts zuwenig Themen für dich oder ...

LG

Oh doch, es gibt genug Themen für mich und dort poste ich auch rein!;)

Das mit den "leeren Worthülsen" laß ma mal dahingestellt, reingepostet habe ich deswegen, weil du am Anfang deines Freds die Behauptung aufgestellt hast daß viele EF-User (und dazu zähle ich mich nun einmal) hier über Dinge schreiben die sie eigentlich nicht kennen bzw nur vom Hörensagen, und untermauerst deine These mit dem Abstimmergebnis bzw Abstimmverhalten bei deiner Umfrage. Und dem habe ich, als allgemein angesprochener User, widersprochen.
Ist laut Forenregeln nicht verboten, genausowenig wie das Abstimmen oder Nichtabstimmen in diversen Umfragen.

LG Timberwolf

weil du am Anfang deines Freds die Behauptung aufgestellt hast daß viele EF-User (und dazu zähle ich mich nun einmal) hier über Dinge schreiben die sie eigentlich nicht kennen bzw nur vom Hörensagen,

LG Timberwolf

sorry ich find diese Behauptung nirgends , vielleicht hab ich sie überlesen ,

Hilf mir weiter, damit wir dieses leidige Thema vom Tisch haben.

Vita

sorry ich find diese Behauptung nirgends , vielleicht hab ich sie überlesen ,

Hilf mir weiter, damit wir dieses leidige Thema vom Tisch haben.

Vita

Ich lese das so aus den Postings #38 und #40 so raus, ist aber sonst nix persönliches, OK? ;)

LG Timberwolf

Also Meinungsäußerungen sind doch in jedem Forum erwünscht.;)

Und jeder User wird sich seine Meinung bilden ,so auch ich .
Mir ist aufgefallen das sehr viele ihren Senf bei PT, 3er ,Gangbang, in gewissen Postings abgeben und eigentlich damit keine Erfahrung haben.

LG
Vita

Im Posting 38 stellte ich die Frage wie es möglich ist das 80% für normal stimmten.

Wie oben zu lesen hatte ich viele Posting mit diesen Themen durchgestöbert und da posteten User die damit eigentlich keine
Erfahrung haben da sie ja bei der Umfrage sich als normal bezeichnen.

Aus diesen Wiedersprüchen stellte ich zwischendurch die Frage.
Wie manche Normal User zu ihren Erfahrungen kommen ( von hören sagen )oder doch aus der Praxis was dann aber ein anderes Ergebnis bei der Umfrage hätte ergeben müssen.

LG

Vita

Um sich dann als lügner hinstellen zu lassen?
Ps: ich poste und stimme auch nicht für einzelne User ab.

Also ich würd es mir nicht erlauben jemand als Lügner hinzustellen.
Oder hab ich einen User an den Pranger gestellt.
Und meine Aussage war als allgemeine These hingestellt,
:confused: mal so und dann so;) früher oder später kommt ja sowieso alles an's Licht.

Es kann sich ja jeder seinen Reim draufmachen.

Alsoin diesem Fall würd einem Praktiker mehr Glauben wie einem Therotiker oder.

LG

Vita

Ich denke mal du hast es dir mit deinen Kategorien etwas zu einfach gemacht.

Für mich passt A3:

Arschloch dritten Grades - da ich trotz einer tollen Partnerin auf Grund der Beziehungsdauer ab und zu den Kick in der Fremde suche.

Oder passe ich doch in eine der genannten Kategorien - bin aber einfach zu blöd dafür?

Ich denke mal du hast es dir mit deinen Kategorien etwas zu einfach gemacht.

Für mich passt A3:

da ich trotz einer tollen Partnerin auf Grund der Beziehungsdauer ab und zu den Kick in der Fremde suche.

Oder passe ich doch in eine der genannten Kategorien

Eigentlich bist du normal...

Alle anderen Kategorien zielen , entweder darauf ab ein Lover für Pärchen zu sein ,Swinger , oder Pärchen wo die Männer mehr oder weniger gewisse Praktiken von Dominant bis Devot ausüben.

LG
Vita

vo

Hab (der männliche Teil natürlich) mich so bei WS oder auch C1 gesehen; nur die Praxis fehlt eben noch etwas ....

hol den thread wieder mal aus der versenkung....abstimmen kann man ja noch immer....

Schubladendenken bleibt Schubladendenken. Da hilft es auch nix, wenn man einen ewig toten Fred exhumiert. :roll:

Schubladendenken bleibt Schubladendenken.

na sicher doch;)..wie recht du hast:lalala:..aber wenn ich die haarbürste von meiner frau nicht in die selbe schublade reinlege wo ichs rausgenommen habe gibts sicher leichten stress..

zur dir:fies:..schubladendenken könnte man dann eben anders auslegen ..in vl. möbelloser wohnraum, chaostheorie,
toter fred :cry:..auch gut... dann verschwindet er eh wieder in der versenkung..außer ich hol in raus:lol:...und du kommentierst zitierst ihn wieder rauf:rofl:..echt hochkomplex.
ps. ..irgendwie kommt da immer so ein negativer touch einher ..aber vl. liegts irgendwie an der baguetteabneigung unserseits.

Nix von allem - offensichtlich eine jener Umfragen, bei denen es um die Identifikation potentieller "Opfer" geht. Ist eben zu viel Wifesharing enthalten.

Zurück
Oben