- Reaktionen
- 31.291
Geldgieriges PackAber nur gegen Gebür .-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geldgieriges PackAber nur gegen Gebür .-)
Und an besten gleich an die Wand stellen oder wie?
GSD hast du nichts zu melden was das Strafen angeht.
musst schon selber lachenHast du mich gerufen...?
musst schon selber lachen
findest des ned bissl peinlich?Na Haserl, aber wo ich so a Fan von Law & Order bin...
findest des ned bissl peinlich?
Naja geht so!Findest dich nicht bisserl lächerlich?
Naja geht so!
Die Vollkoffer sind immer die anderen. So läuft halt der Umgang mit der Maske. Man greift sie aus dem Säckel oder sie kugeln iwo rum und man setzt sie auf. Ziehst du sie immer ungebraucht aus einer Schutzfolie raus? Und hat deine SW Freundin auch immer die Maske auf beim Kundenverkehr?Echt wo man hinschaut nur lauter Vollkoffer. Selbst ein Parteivorsitzender in Österreich nimmt seine Maske brav an den Bändern ab und faltet sie danach schön in seinen Fingern, damit er sich danach alle Viren in sein Pseudo-Strahlegesicht wieder reinschmiert. Da kann er sich gleich von einem Corona-Infizierten ins Gsicht reinspucken lassen.
Ich halte mich daran. Generell deswegen, um andere nicht anzustecken.Ich weiß schon dass meine Frage geeignet ist hier Theorien und Aussagen geliefert zu bekommen die den Threat und einzelnen Usern eine Sperre einbringen können, daher die Bitte besonnen zu Antworten. Mich würde interessieren ob ihr
1) die verordneten Maßnahmen einhält, in vollen Zügen oder mit ein bisschen relativieren
2) der Grund des Einhaltens Eigenschutz ist, Schutz der bekannten/verwandten Risikogruppen, Schutz der Älteren der Gesellschaft generell, überzeugtes Einhalten von öffentlichen Regeln, Angst vor Strafen ist, oder ob euch andere persönliche Gründen bewegen. Wenn wer teilweise oder komplett die Regelungen nicht einhält bitte Verschwörungstheorien aus der Argumentation weglassen.
Ich fange mal an: Ich halte im wesentlichen alles ein weil es mein Leben nicht wirklich stört. Ich unterlasse Treffen mit Freunden sehr wohl, die mach ich virtuell - ich bin aber kein Gesellschaftstieger, das schränkt mich nicht besonders unangenehm ein. Den einen mir wichtigen sozialen Kontakt (Freundin) unterlasse ich jedoch ganz und garnicht.
Grund des Einhaltens ist im Speziellen bei der Schwiegermutter nach erfolgter Chemotherapie leicht zu erklären. Die bleibt brav in Ihrer Wohnung, der Stelle ich im Wechsel mit uns ohne Überschneidungszeit unseren Garten zum Auslüften zur Verfügung. Als genereller Grund des Einhaltens der Regeln war es zwischenzeitlich Selbstschutz, inzwischen Schutz der älteren der Gesellschaft, wobei ich schon ein Nachlassen der Solidarität bei mir spüre.
Die Vollkoffer sind immer die anderen. So läuft halt der Umgang mit der Maske. Man greift sie aus dem Säckel oder sie kugeln iwo rum und man setzt sie auf. Ziehst du sie immer ungebraucht aus einer Schutzfolie raus? Und hat deine SW Freundin auch immer die Maske auf beim Kundenverkehr?
Ich weiß schon dass meine Frage geeignet ist hier Theorien und Aussagen geliefert zu bekommen die den Threat und einzelnen Usern eine Sperre einbringen können, daher die Bitte besonnen zu Antworten. Mich würde interessieren ob ihr
1) die verordneten Maßnahmen einhält, in vollen Zügen oder mit ein bisschen relativieren
2) der Grund des Einhaltens Eigenschutz ist, Schutz der bekannten/verwandten Risikogruppen, Schutz der Älteren der Gesellschaft generell, überzeugtes Einhalten von öffentlichen Regeln, Angst vor Strafen ist, oder ob euch andere persönliche Gründen bewegen. Wenn wer teilweise oder komplett die Regelungen nicht einhält bitte Verschwörungstheorien aus der Argumentation weglassen.
Ich fange mal an: Ich halte im wesentlichen alles ein weil es mein Leben nicht wirklich stört. Ich unterlasse Treffen mit Freunden sehr wohl, die mach ich virtuell - ich bin aber kein Gesellschaftstieger, das schränkt mich nicht besonders unangenehm ein. Den einen mir wichtigen sozialen Kontakt (Freundin) unterlasse ich jedoch ganz und garnicht.
Grund des Einhaltens ist im Speziellen bei der Schwiegermutter nach erfolgter Chemotherapie leicht zu erklären. Die bleibt brav in Ihrer Wohnung, der Stelle ich im Wechsel mit uns ohne Überschneidungszeit unseren Garten zum Auslüften zur Verfügung. Als genereller Grund des Einhaltens der Regeln war es zwischenzeitlich Selbstschutz, inzwischen Schutz der älteren der Gesellschaft, wobei ich schon ein Nachlassen der Solidarität bei mir spüre.
Die Vollkoffer sind immer die anderen. So läuft halt der Umgang mit der Maske. Man greift sie aus dem Säckel oder sie kugeln iwo rum und man setzt sie auf. Ziehst du sie immer ungebraucht aus einer Schutzfolie raus? Und hat deine SW Freundin auch immer die Maske auf beim Kundenverkehr?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?