Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitweilig ist das Internet abgeschaltet und außerdem ist es in diesem Land nicht ratsam, allzu offen zu sein. Aber wir können uns auch mit Andeutungen verständigen, die zwischen den Zeilen versteckt sind.
Internet bei uns noch nicht abgeschaltet. Und bei zuviel Offenheit hast schon in unserem Land Probleme. Leider.

Oh Jeh . Es gibt sie wirklich die alles glauben was in den Medien kommt :) Also mal zu den Müll b.z.w PET Ich habe PET von Weißenfels nach Apeldorn ( NL ) gefahren. Diese PET blöcke wurden nach China mit Schiff transportiert. Dort in den Schredder und dann ab in das Hafenbecken. Dieses war vor 15 Jahren. Gewerbemüll habe ich von Den Haag nach Leipzig in die Alten Kohletagebau gebracht. Da war wirklich alles drin Farbe Giftstoffe Holz Betterien und noch mehr. Dort wurde es brav mit viel Erde bedeckt. Alle haben Super daran Verdient . Zur dieser Zeit gab es schon Pfand in der Planung für PET Flaschen. Wir kommen nach Austria und siehe Viel PET flaschen keine möglichkeit irgendwo dieses im Supermarkt abzugeben . Und noch zur Info in Leipzig sind auch LKW.s aus Österreich gewesen. Und sie fahren heute noch und bringen Gewerbemüll nach Leipzig. Und wir sollen alle Brav auf unsere Umwelt achten . AHA :) Nun ja zur Corona sachen wir kennen eine Turnus Arzt aus dem Wiener Krankenhaus. Er Sagte uns das Zwar am Anfang keiner so recht wusste was da passiert . Daher sinds alle schon vorsichtig gewesen was ja auch ok ist. Und jetzt wissen sie das dieser Virus zwar hochansteckent ist aber der Krankheitsverlauf kaum spührbar. Ich will keinen umstimmen aber dennoch sollte wenn möglich ein breites Bild machen. Komisch ist es das Austria Urlauber von Kroatien kommen einen Test brauchen . Aber Deutsche nicht werden so durchgewunken. Wenn wir mal überlegen. Wir müssten als Clubbetreiber ja schon Tod sein da wir sehr viel Kontakt mit anderen haben. Dennoch sind wir bis heute Negativ. Und der Ottonormalverbraucher. Der Gerade nur Arbeiten geht und vielleicht ein paar verwante besucht steck sich schneller an . Wie hoch ist diese Warscheinlichkeit ? Wir kennen auch viele die sich sorgen machen und auch panik haben. Sicherlich ist es fraglich warum fast eine Ganze Welt diese Corona scheisse durchzieht. Nun ja sage ja Fast es gibt einige Länder die nicht mit machen und das sind nicht wenige. Stellt euch vor Österreich sagt Offi. die Corona sache ist Fake. MH nun ja wie würden wir den da stehen . Wäre schon blöd oder ? Hier herscht Gruppenzwang ganz einfach. Liebe Grüsse allen da

Die Disziplin bröckelt! Wenn man sich heute z. B. die Foren in www.derstandard.at (eigentlich ein links-liberales Systemblatt und inzwischen staatsfinanziert) zum Thema durchliest, ist das Verhältnis zwischen "Coronagläubigen" und "Covidioten" gekippt. ;)

Allerdings nicht repräsentativ, da nur 10 Prozent der Bevölkerung sich überhaupt an politischem Diskurs beteiligen. Der Rest rührt sich erst, wenn es an seine Lebensgrundlagen geht, z. B. so gravierende Einschnitte wie Urlaubssperren :haha:

Jedenfalls fallen die Widersprüche (zumindest den "Studierten") immer mehr auf und die Menschen beginnen zu hinterfragen, werden also zu "-Leugnern"

Nun ja sage ja Fast es gibt einige Länder die nicht mit machen und das sind nicht wenige.

Wie jetzt? Einige, die aber nicht wenig sind?
Ich glaube das solltest du nochmals überdenken.
Ich wäre neugierig welche Länder du meinst die da nicht mitmachen. Etwa die Briten, die im Moment Euch für die Seuchenvögel halten?

Sorry aber ich habe real erlebt was korrupte Regierungen machen. Und da gehört auch Österreich dazu. Und übrigens wir wohnen schon über 10 Jahre in Österreich. Der Nachteil ist nur das wir nicht wählen dürfen. In Deutschland sowie Österreich. Ganz anders sind Leute mit doppelstaatsbürgerschaft. Wir haben an Deutschland kein Interesse mehr daher bitte ich das euch zu lassen.

Der Nachteil ist nur das wir nicht wählen dürfen. I

Vollkommen irrelevant! "Diejenigen die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden ... und diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt"

Zitat: Horst Seehofer und schon Jahre zuvor Franz Josef Strauss

P.S: auf regionaler Eben macht Wählen schon Sinn, denn was wäre Wien ohne seine "Hundstrümmerl-Verordnung" :)

Sorry aber ich habe real erlebt was korrupte Regierungen machen. Und da gehört auch Österreich dazu. Und übrigens wir wohnen schon über 10 Jahre in Österreich. Der Nachteil ist nur das wir nicht wählen dürfen. In Deutschland sowie Österreich. Ganz anders sind Leute mit doppelstaatsbürgerschaft. Wir haben an Deutschland kein Interesse mehr daher bitte ich das euch zu lassen.

Darf ich wenigstens noch nachfragen was ich lassen sollte? Nur damit ich auch das für dich/euch richtige lassen kann.
Dass ihr seit 10 Jahren in Ö wohnt finde ich voll ok. Österreich ist ein sehr schönes Land, mit Seen und Bergen, wer hätte das nicht auch gerne.

Vollkommen irrelevant! "Diejenigen die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden ... und diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt"

Zitat: Horst Seehofer und schon Jahre zuvor Franz Josef Strauss

P.S: auf regionaler Eben macht Wählen schon Sinn, denn was wäre Wien ohne seine "Hundstrümmerl-Verordnung" :)
Ja stimmt aber wir dürfen leider nicht.

Die Disziplin bröckelt! Wenn man sich heute z. B. die Foren in www.derstandard.at (eigentlich ein links-liberales Systemblatt und inzwischen staatsfinanziert) zum Thema durchliest, ist das Verhältnis zwischen "Coronagläubigen" und "Covidioten" gekippt. ;)

Allerdings nicht repräsentativ, da nur 10 Prozent der Bevölkerung sich überhaupt an politischem Diskurs beteiligen. Der Rest rührt sich erst, wenn es an seine Lebensgrundlagen geht, z. B. so gravierende Einschnitte wie Urlaubssperren :haha:

Jedenfalls fallen die Widersprüche (zumindest den "Studierten") immer mehr auf und die Menschen beginnen zu hinterfragen, werden also zu "-Leugnern"
Was soll man sich dran halten , wir werden von unserer schönen kasperl Regierung eh nur von vorne bis hinten verarscht .
da oberkasperl is eh nur a gesteuerter israeli

Du hattest geschrieben das euch wegen die bitten das meinte ich.

Sorry, da habe ich mich sehr schlampig ausgedrückt, mit euch waren reisende aus Österreich gemeint, weil die jetzt in England für 14 Tage in Quarantäne müssen. Dabei waren die Briten zu Beginn sehr gelassen, leichte Grippe und so und in Österreich hat man schnell Alarm gemacht, jetzt hat es sich etwas gedreht und die Briten machen den Alarm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben