Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verweigerer besitzen demnach keine Masken. Warum sollen gerade diese die Stadt vermüllen? Langsam wirkt es schon etwas paranoid...
Deine Kritik ist im höchsten Maß paranoid und unsachlich. Du hast dir den Beitrag ganz offensichtlich nicht angesehen. Es geht um Getränkedosen, Notdurft am Heldenplatz und grobe Sachbeschädigung. :gutenmorgen:

Deine Kritik ist im höchsten Maß paranoid und unsachlich. Du hast dir den Beitrag ganz offensichtlich nicht angesehen. Es geht um Getränkedosen, Notdurft am Heldenplatz und grobe Sachbeschädigung. :gutenmorgen:

Richtig, war gleich nachdem aufstehen. Mia Culpa.

Und dennoch entstehen die Cluster nicht in diesem Bereich. Also irgendwas scheinen sie dann doch richtig zu machen.

Und dennoch entstehen die Cluster nicht in diesem Bereich. Also irgendwas scheinen sie dann doch richtig zu machen.
In dem Fall ging´s mir weniger um Cluster, sondern um die Schweinerei, die hinterlassen wird. All das und auch der Vandalismus kosten zig - Tausende an Steuergeld. Angesichts der Berge an Plastikflaschen frage ich mich auch: Ist diesem Teil der Jugend die Umwelt wirklich scheißegal?

In dem Fall ging´s mir weniger um Cluster, sondern um die Schweinerei, die hinterlassen wird. All das und auch der Vandalismus kosten zig - Tausende an Steuergeld. Angesichts der Berge an Plastikflaschen frage ich mich auch: Ist diesem Teil der Jugend die Umwelt wirklich scheißegal?
So äussert sich halt deren Unzufriedenheit mit den derzeitigen umfangreichen Gegebenheiten!

Das ist der selbe Teil der Jugendlichen die vor wenigen Monaten noch jeden Freitag auf die Straße gingen.

heldenplatz ist genauso wie der maria theresienpark eine problemzone, weil unter den jungen jede menge dreckspatzen sind die ihren mist nach lust und laune verteilen. am besten alle vor's museumsquartier scheuchen, dort ist nur beton.

mal abwarten bis die witterung donaukanal und andere open air treffpunke nichtn mehr zulässt, dann suchen sie sich entsprechende indoorlocations.wo megafeste abgehen werden. zu glaubend dass dann alle brav deheim bleiben wäre eher naiv!

Anhang anzeigen 7733217Anhang anzeigen 7733217 Ohne Mund-Nasen-Schutz und Abstandregeln für Grundrechte und Freiheit demonstrieren?

In Minsk lt. unseren Medien und Politikern legitim! In Berlin "verantwortungslos" und "höchstkriminell"! Achtung: Covid19 ist ein höchstpolitisches "Gesinnungs-Virus".

Das ist der selbe Teil der Jugendlichen die vor wenigen Monaten noch jeden Freitag auf die Straße gingen.
Solche Gedanken sind mir auch durch den Kopf gegangen. Aber sehen wir es nicht so sarkastisch ...... auch die Jugendlichen sind kein einheitlicher Block mit einer Meinung zu dem Thema. Genau so wie man auch bei der Generation der Eltern und Großeltern unterschiedliche Einstellungen findet.

So wie das ausschaut, wäre ein Pfand auf Plastikflaschen die einzige Lösung (Diesen Jugendlichen ist das aber vermutlich egal, Geld spielt keine Rolle). Bei mir landet auch ohne Pfand keine Plastikflasche im Restmüll. Aber ich verstehe nicht, wieso in Wien jetzt sämtlicher Verpackungsabfall im gleichen Container gesammelt wird.

Flaschenpfand bitte gleich direkt bei den EU-Abgeordneten und -Beamten einheben! Danke!

heldenplatz ist genauso wie der maria theresienpark eine problemzone, weil unter den jungen jede menge dreckspatzen sind die ihren mist nach lust und laune verteilen. am besten alle vor's museumsquartier scheuchen, dort ist nur beton.

mal abwarten bis die witterung donaukanal und andere open air treffpunke nichtn mehr zulässt, dann suchen sie sich entsprechende indoorlocations.wo megafeste abgehen werden. zu glaubend dass dann alle brav deheim bleiben wäre eher naiv!

Sollen sie. Mit den Kollaterialschäden müssen sie leben, nicht ich.

Flaschenpfand bitte gleich direkt bei den EU-Abgeordneten und -Beamten einheben! Danke!

Da würden Unsummen zusammenkommen! :eek:

Ohne Mund-Nasen-Schutz und Abstandregeln für Grundrechte und Freiheit demonstrieren? In Minsk lt. unseren Medien und Politikern legitim!
In Minsk ist es legitim, weil Alexander Lukaschenko die Pandemie leugnet (Wodka statt Schutzmasken).
In Berlin "verantwortungslos" und "höchstkriminell"!
In Berlin und Wien demonstrieren tatsächlich verantwortungslose Subjekte für die Freiheit, ohne Rücksicht auf Verluste Party zu machen und sich zu besaufen. Angefeuert werden sie dazu von Parteien am rechten Rand, die meinen, damit die eine oder andere Stimme zu ergattern.

In Minsk geht es tatsächlich um die Freiheit. Um die Freiheit, zum Beispiel ungestraft den Präsidenten kritisieren zu dürfen. Um die Freiheit, als Kandidat zur Wahl anzutreten, ohne deswegen eingesperrt zu werden. Aber davon haben Leute denen es gut geht natürlich keine Ahnung. Die fühlen sich schon von einem kleinen Stofffetzerl im Gesicht in der Freiheit eingeschränkt.

Und versuch nicht, mir etwas über Belarus zu erzählen. Ich habe jede Menge Freunde in Minsk und weiß, was dort los ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben