- Reaktionen
- 23.483
- Checks
- 13
Wo warst du denn? War viel los?und Kroatien
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo warst du denn? War viel los?und Kroatien
Die Hoffnung stirbt zuletzt.Nimms nicht so tragisch, sind halt Tippfehler in der Hitze des Gefechts
Wo warst du denn? War viel los?
Lg
Auf den Abstand pfeift sowieso jeder bereits. Ob bei der Polizei,
Anders wäre der Job halt nicht zu machen! Funktioniert halt nicht überall mit dem Abstand.
Stehen 2 Polizisten auf Tuchfühlung am Julius-Tandler-Platz beieinander und beobachten dort routinemäßig das Geschehen, geriet die Abstandshaltung in Vergessenheit.
Das Gefühl hatte ich schon 1989.War nach meiner Meinung eh ein Fehler die Grenzen zu öffnen.
weil's doch wurscht ist! wenn's dann gemeinsam im streifenwagen sitzen oder einen pülcher auf die erd hauen müssen, ist's auch nix mit abstand!
Das sind Ausnahmesituationen, in denen der Abstand natürlich nicht eingehalten werden kann. Ob der Herr Christian und die Frau Karin vom Wachzimmer Ottakring beim gewöhnlichen Tagesgeschäft den Abstand ebenso penibel einhalten können, sei dahingestellt.
In der Werbung der Bundesregierung ist doch permanent von Abstandhaltung die Rede, Herr Gscheit. Dann soll wenigstens die Polizei dies nach außen hin transportieren. Ich weiß eh, dass vielen Leuten dies mittlerweile scheißegal wurde. Auch mir ist eine mögliche Erkrankung vollkommen wurscht, da ich keine Angst davor habe oder einer Risikogruppe angehöre. Nur würde ich mit dem Hausarrest (Quarantäne) nicht zurechtkommen.
Das hat mit scheißegal nichts zu tun, sondern schlicht mit der Umsetzbarkeit.
Im übrigen sind Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes von den Maßnahmen ausgenommen.
Ich würde mir wünschen, dass die Wiener Linien so wie im Ausland sofort strafen können.
Das ist das gleiche Theater wie bei uns in der Firma: Man sieht jemanden, der gegen die Anordnung verstößt und österreichtypisch sagt man zu ihm erst einmal "Dudu! ". Der pfurzt doch drauf.
Sehe ich nicht ein. Wenn wir schon alle mit einer Maske herumlaufen müssen, dann haben das auch wirklich alle zu tun. Egoisten ohne Maske müssen ihr falsches Verhalten sofort spüren - so wie der Gockel, der ständig ohne Maske ungestraft mit seinem breiten Hintern im 5B sitzt. Demächst werd ich bei der Wexstraße mit ihm aussteigen und ihn zur Rede stellen. Mir reichts endültig.
Gute Nacht.
Dazu gehöre ich auch, ich würde mich nie in einen Microwellenherd setzen.
Kannst dich auch fragen warum Studien zu der Handygeschichte abgebrochen wurden. Anfänglich wurden die maßgeblich von Siemens finanziert, dann kamen die ersten Ergebnisse und schwupp war die Kohle gestrichen und die Studie damit beendet.
Es steht außer Zweifel dass sie schädlich ist, strittig mag der Umfang der Schädigungen im Verhältnis zur Dosis sein.
Hoffe du bist bei jeder kleinen Verwaltungsübertretung die du begeht dann auch so korrekt und bist damit einverstanden dass du sofort zahlen musst. Also nichts mit einer Abmahnung!
Im übrigen die Wiener Linien dürfen sofort strafen.
Wieder etwas was du kritisierst, aber keine Ahnung davon hast.