Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
187 Flugpassagiere in Quarantäne, weil in einem TUI-Bomber gleich 7 Positive hockten... :lol: Tja, wer eine Reise tut, braucht viel Mut! :rofl:

dann empfehle ich dir, die entsprechenden bereiche des forums in denen es um spaß geht auch zu besuchen und dich aus den bereichen, die dir nicht zusagen, einfach fernzuhalten! erspart viel unnütze aufregung!

Habe ich ja ohnehin vor, aber es gibt ja fast keine Seite mehr wo dieses Wort nicht vorkommt,ich bin halt der Meinung ein Thread zu diesem Thema würde reichen, aber gut,ich werde mir Mühe geben deine Worte zu beherzigen.:confused:

Also doch nix mit der super Umluft im Flieger?! Welch Wunder

Nope, da haben sich etliche Alkoholisierte extrem aufgeführt in dem Flieger. Ohne Maske aufgestanden und am Gang stehend mit anderen "geplaudert" etc. Die Crew schritt nicht ein bzw nicht rigoros genug. Mehrere Berichte über den Fall online. Wird vermutlich Konsequenzen für die Crew bzw den Kapitän haben, nicht nur in Form einer Ansteckung... Grundsätzlich kann der Kapitän bei randalierenden Passagieren durchaus eine Ausweichlandung am nächsten geeigneten Flughafen machen, um die Sache dort durch die Sicherheitsbehörden klären zu lassen. Die Kosten dafür kann die Fluglinie bei den Verursachern einfordern. Aber hier überwog offenbar der Wunsch, möglichst schnell nach Hause zu kommen.

dann zieh auf Deine Insel. Du erwartest, das 80% der Bevölkerung ihr Leben drastisch einschränken um 20% zu schützen .... ich halte das nicht für realistisch.
Mit der Meinung bist du aber in der Minderheit. Laut schreien und rabiat demonstrieren zählen am Ende nicht in der Demokratie.

Tut man fürs Klima auch gleich was gutes... Wie praktisch ;)

Juchu...ich hab die Chance, dass ich diesen Winter keine Sommerkleider im Büro anziehen muss- da die lieben Kolleginnen
ja soooo frieren, wenn es unter 25° (habs gemessen) hat...

Recht geschieht ihnen .....

Der nächste aufschlussreiche Kommentar. Das heißt heruntergebrochen im Grunde, dass Leute, die sich nicht so vorsichtig wie du verhalten, es verdienen, wenn sie sich infizieren (Vgl. St. Wolfgang)… im allerschlimmsten Fall also den Tod? Sorry, bisher hielt ich dich nur für kleinkariert, aber das ist wirklich bösartig. So ungut.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben