- Reaktionen
- 154.323
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich erwarte mir gar nix. Sehe mir nur an, was Gesetz ist und welche Personen/Gruppen sich bevorzugt anstecken. Das reicht mir als Grundlage für meine Entscheidung.
dann empfehle ich dir, die entsprechenden bereiche des forums in denen es um spaß geht auch zu besuchen und dich aus den bereichen, die dir nicht zusagen, einfach fernzuhalten! erspart viel unnütze aufregung!
Also doch nix mit der super Umluft im Flieger?! Welch Wunder187 Flugpassagiere in Quarantäne, weil in einem TUI-Bomber gleich 7 Positive hockten... Tja, wer eine Reise tut, braucht viel Mut!
Also doch nix mit der super Umluft im Flieger?! Welch Wunder
Also doch nix mit der super Umluft im Flieger?! Welch Wunder
Recht geschieht ihnen .....187 Flugpassagiere in Quarantäne, weil in einem TUI-Bomber gleich 7 Positive hockten... Tja, wer eine Reise tut, braucht viel Mut!
Mit der Meinung bist du aber in der Minderheit. Laut schreien und rabiat demonstrieren zählen am Ende nicht in der Demokratie.dann zieh auf Deine Insel. Du erwartest, das 80% der Bevölkerung ihr Leben drastisch einschränken um 20% zu schützen .... ich halte das nicht für realistisch.
Minister sagt, wie stark wir wegen Corona heizen dürfen
Auch im Alltag kann jeder dazu beitragen, dass sich das Virus so schlecht wie möglich verbreitet. Das betrifft auch das Heizen – vor allem in Büros.www.heute.at
Tut man fürs Klima auch gleich was gutes... Wie praktisch
Und wieviele davon sind infiziert/krank , würde mich interessieren, 2% oder 30 oder mehr?187 Flugpassagiere in Quarantäne, weil in einem TUI-Bomber gleich 7 Positive hockten... Tja, wer eine Reise tut, braucht viel Mut!
187 Flugpassagiere in Quarantäne, weil in einem TUI-Bomber gleich 7 Positive hockten... Tja, wer eine Reise tut, braucht viel Mut!
Recht geschieht ihnen .....
Genial.Minister sagt, wie stark wir wegen Corona heizen dürfen
Auch im Alltag kann jeder dazu beitragen, dass sich das Virus so schlecht wie möglich verbreitet. Das betrifft auch das Heizen – vor allem in Büros.www.heute.at
Tut man fürs Klima auch gleich was gutes... Wie praktisch
Genial.
Muppets Show at his best
Genial.
Muppets Show at his best