Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat es mit Arrogant zu tun, wenn man sich an die Rechtsstaatlichkeit hält?
Das kann ich Dir ganz genau sagen: Indem der Verantwortliche seine Wortwahl besser überdenkt, anstatt ständig auf seinem Gegner herumzureiten.

Da die SPÖ mit ihrer Oppositionsrolle nicht zurechtkommt, mich bei der EU-Wahl mittels Anruf belästigte und Rendi-Wagner als "Arbeiterin" inszeniert wird, nur weil sie in der Per-Albin-Hansson-Siedlung wohnte, ich seit Menschengedenken nicht durch dir SPÖ, sondern nur durch die ÖVP Steuerreformen bekam, haben die Roten beim mir endgültig ausgedient.

So ist das halt mit dem Einhalten von Maßnahmen. Ich würde niemals meine Stimme für den unsympathischen und unfairen Brad Gilbert, sondern viel lieber für den Lausbuben und Feinfühler John McEnroe geben. ;)

und was hat des Geschwafel jetzt mit den Maßnahmen zu tun???
Leider wenig.

Ich wollte mir mal nur Luft machen.

Mein Lebenslauf ist Lieb und Lust.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bessere Version a la Josefine Mutzenbacher mit die Schrammln beim Heurigen.

Bessere Version a la Josefine Mutzenbacher mit die Schrammln beim Heurigen.
Heut ist doch gar nicht Freitag, Toreth. :lol:

Unsere ganzen Parteien sind sseit Ewigkeiten und vor allem jetzt nicht mehr tragbar; mit diesen ganzen dämlichen Einschränkungen; Gägelungen und Bußgeld Bescheiden... willkommen in China dank Corona aus dem Labor!

Unsere ganzen Parteien sind sseit Ewigkeiten und vor allem jetzt nicht mehr tragbar; mit diesen ganzen dämlichen Einschränkungen; Gägelungen und Bußgeld Bescheiden... willkommen in China dank Corona aus dem Labor!
Ob es uns gefällt oder nicht und ganz emotionslos gesagt: die Welt wird wieder autokratischer werden und Corona beschleunigt dies.

Link legte ich mir während der Zugfahrt bereits parat.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den MNS-Verweigerern herzlich bedanken - für das sofortige Preisgeben diverser Charakterzüge. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe mir angewöhnt, im öffentlichen Verkehr Maskenverweigerern (nicht einem einzelnen, der relativ isoliert irgendwo sitzt, sondern jenen, die alleine oder in Gruppen im dicht belegten Wagen sitzen) zuerst einige Zeit ins Gesicht zu sehen, dann das Smartphone auszupacken und die Kamera einzuschalten.
Ersteres wirkt 30-50%, zweiteres 70-90%, ohne langes Herumreden.
Sowas kann aber auch ins Auge gehen!
Schon amol drüber nachgedacht.

Link legte ich mir während der Zugfahrt bereits parat.

An dieser Stelle möchte ich mich bei den MNS-Verweigerern herzlich bedanken - für das sofortige Preisgeben diverser Charakterzüge. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
No jo , wenn es in der heute steht!
De namat i jo nit amol zum oaschputzen her .

Gefühllosigkeit, Falschheit und manipulatives Verhalten zählen zu den ihnen zugeschriebenen antisozialen Eigenschaften.

Also wer ist jetzt damit gemeint?

Szene in der Bahn, gestern:

Junger Mann trägt die Maske über dem Mund- Nase ist frei.

Auf Blicke reagiert er nicht. Bis ich ihn frage, ob er die Unterhose auch auf den Knien trägt. :)

Eine Stunde später zog er dann die Weste mit " ÖBB Einsatzleitung" an und stieg aus.

:rolleyes:

Szene sehr oft:

Beim S-Bahn Fahrerwechsel kommt der ablösende neue Zugführer und der bisherige geht. Der Weg führt dabei durch den Fahrgastbereich zur ersten Türe. Weder der Ablösende noch der Abgelöste finden es der Mühe wert, dabei einen MNS zu benutzen.

Was soll das auch bringen?
Könnte sich ja um den super duper spreader handeln.
Ich sehe schon die Schlagzeile in der heute, Zugführer ist schuld an 5 Millionen Neuerkrankungen.
Hunderttausende nun doch nicht verstorbenene und alles weil ein Zugführer die ca 10 Meter ohne Maske zurückgelegt hat.

Sorry aber ich habe real erlebt was korrupte Regierungen machen. Und da gehört auch Österreich dazu. Und übrigens wir wohnen schon über 10 Jahre in Österreich. Der Nachteil ist nur das wir nicht wählen dürfen. In Deutschland sowie Österreich. Ganz anders sind Leute mit doppelstaatsbürgerschaft. Wir haben an Deutschland kein Interesse mehr daher bitte ich das euch zu lassen.
Könnt ja wieder heim gehen, wenn es hier so grauslich ist!

Was hast du für ein problem. Haben nur unsere erfahrungen hier geschrieben. Oder steht wo das Österreich scheisse ist ? Trottel

Szene in der Bahn, gestern:

Junger Mann trägt die Maske über dem Mund- Nase ist frei.

Auf Blicke reagiert er nicht. Bis ich ihn frage, ob er die Unterhose auch auf den Knien trägt. :)

Eine Stunde später zog er dann die Weste mit " ÖBB Einsatzleitung" an und stieg aus.

:rolleyes:

Solang er nicht niesen muss, werden über die Nase auch keine Tröpfchen abgegeben.

Szene sehr oft:

Beim S-Bahn Fahrerwechsel kommt der ablösende neue Zugführer und der bisherige geht. Der Weg führt dabei durch den Fahrgastbereich zur ersten Türe. Weder der Ablösende noch der Abgelöste finden es der Mühe wert, dabei einen MNS zu benutzen.

Wer frei von Sünde ist, der werfe den ersten Stein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben