Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte sich ja um den super duper spreader handeln.
Ich sehe schon die Schlagzeile in der heute, Zugführer ist schuld an 5 Millionen Neuerkrankungen.
Hunderttausende nun doch nicht verstorbenene und alles weil ein Zugführer die ca 10 Meter ohne Maske zurückgelegt hat.
Ja und im Allgemeinen sieht man eben auch wie Corona massiv aufs Hirn schlägt..

Ich nehme solche kurzische Lakaien wie Angstschober vom Soros Bub eh nicht mehr ernst...die zerlegen sich so oder so momentan gegenseitig wie es aussieht!

Weit haben wir es gebracht... Als würden die Viren auf der Kleidung sitzen...

Es zeigt sich doch eh schon ganz deutlich, dass die Ansteckungen dort stattfinden, wo die Menschen länger und eng beieinander sind. Da gehört der Einkauf nicht dazu.

Das gab es doch schon in Deutschland bei Edeka und bei Flugzeugen die Flüchtlinge geflogen haben.
Wisst ihr ich denke mir wenn ich sowas sehe oft; wie blind und verbildet müssen die Menschen inzwischen sein dass sie aus lauter Hygiene Wahn den natürlichen Schutz des menschlichen Körpers willentlich zerstören.
Viren und Bakterien gab es schon bevor uns Menschen gab; warum sollten wir etwas abtöten wollen ohne dem wir nicht leben können?!
Trotz gesunder Lebensweise und den ganzen Präparaten und Medikamenten die ein Mensch im Laufe des Lebens zu sich nimmt; es ist immer eine Frage des Milieus

Interessant gerade der Angstschober legt sich quer, was Orange für Wien betrifft.
Habe gerade in der Zib 2 mit dem großen Bösen Wolf die nichtssagenden Antworten des Vorsitzenden der "Ampel" gesehen. ... bei diesem Aparatschik hinter Rudi wundert mich jetzt so manches nicht mehr. ... die haben sich gegen Orange für Wien gewehrt und Zack gab es als Retoure die Verhärtung für ganz Österreich. Es ist alles wie immer nur Partei Politik. ....

Auch andere Bundesl (darunter schwarze) waren gegen Orange für Wien, vllt auch aus Angst, dass das ein Präzedenzfall - und noch dazu für ein ganzes Land - werden könnte.
Aber es stimmt ... das ganze Land (zumindest bis vor dem Arlberg) ist im Wien-Wahlkampf.

Das Problem sind immer diejenigen, die ihr Hirn unterm Arm tragen.. wenn man sieht wie manche Urlaub machen und auch in heimischen Lokalen feiern, dann ist es ganz logisch, dass die Zahlen stark steigen.. Menschen haben nur gelernt, dass wir trotz hoher Zahlen nie unser Gesundheitssystem überfordert haben und daher klappt die Angstmache der Regierung nun auch nicht mehr so gut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben