- Reaktionen
- 22.377
- Checks
- 15
wenigstens wird heuer kein todesopfer and influenza zu beklagen sein,.....weil die ja eh von corona dahingerafft werden ...für influenza gits ja eine impfung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
worin liegt also das problem wenn die leute feiern?
nit da darwin....a natürliche ausleseOoooch, es gibt keins. Darwin wird schon richten.
Ooooch, es gibt keins. Darwin wird schon richten
Das Problem liegt wie so oft im Leben am Maß und Ziel.. Irgendwann bricht jeder Krug.. Damit wären wir wieder beim Hirn.. feiern ist nicht verboten.. nur die Art und Weise ist in Zeiten sozialer Verantwortung zu hinterfragenworin liegt also das problem wenn die leute feiern?
wie feierst du, wenn influenza angesagt ist?........welche soziale verantwortung hast du bei anderen ansteckenden krankheiten?die Art und Weise ist in Zeiten sozialer Verantwortung zu hinterfragen
dann verstehst du die zahlen nicht.und dass es für alle anderen nicht sonderlich gefährlich ist, beweisen ja nun mittlerweile seit 6 monaten unbestreitbar die zahlen!
allerdings ist die bevölkerung unter 65 als masse alles andere als gesund
allerdings ist die bevölkerung unter 65 als masse alles andere als gesund
dass sterben nicht die einzige negative konsequenz einer krankheit ist?wo also genau ist das problem?
das ist die implikation von "wo ist das problem" im kontext mit "es ist nur für XYZ gefährlich".wo genau hätte ich behauptet, das die ältere bevölkerung im land gesund ist?
dass sterben nicht die einzige negative konsequenz einer krankheit ist?
implikation
gibt es studien darüber, dass die langzeitfolgen nur ein hirngespinst sind, und eh alles paletti ist? oder sollen wir da einfach "auf gut glück" es drauf ankommen lassen ?gibt es eigentlich darüber schon studien
gibt es studien darüber, dass die langzeitfolgen nur ein hirngespinst sind, und eh alles paletti ist? oder sollen wir da einfach "auf gut glück" es drauf ankommen lassen ?
warum? die die an corona sterben, 70+ und schwere vorerkrankungen, sterben ja nicht an einer auslese sondern am natürlichen alterungsprozess! und dass es für alle anderen nicht sonderlich gefährlich ist, beweisen ja nun mittlerweile seit 6 monaten unbestreitbar die zahlen!
wie feierst du, wenn influenza angesagt ist?........welche soziale verantwortung hast du bei anderen ansteckenden krankheiten?
Da bist bei mir beim falschen.. dank meines gesundheitlichen Handicaps pass ich ein bisschen besser auf als der Normalsterwie feierst du, wenn influenza angesagt ist?........welche soziale verantwortung hast du bei anderen ansteckenden krankheiten?
Da bist bei mir beim falschen.. dank meines gesundheitlichen Handicaps ist die Rücksicht auf meine u nd die Gesundheit anderer sehr ausgeprägt und nein ich bin nicht deiner Meinung, dass Imfluenza und Covid 1:1 zu vergleichen sindwie feierst du, wenn influenza angesagt ist?........welche soziale verantwortung hast du bei anderen ansteckenden krankheiten?
der meinung bin ich ja auch nicht....ich sag nur, dass heuer wahrscheinlich die meisten toten corona zugerechnet werden ...bis dato wurde ja noch nicht differentiert wer an corona gestorben ist und wer wegen etwas anderem gestorben ist jedoch den virus in sich trugnein ich bin nicht deiner Meinung, dass Imfluenza und Covid 1:1 zu vergleichen sind
lass es....ein geistiges duell wäre wegen deiner unbewaffnung nicht möglichDummheit ist angeblich nicht ansteckend. Sonst würde ich mir ernsthaft Sorgen machen...
und du meinst, es ist klug, die ersten stimmen von "ich hatte covid, ich bin genesen, mir geht's immer noch scheisse" zu ignorieren und als ominös einzustufen, weil du sonst "auf verdacht temporär eingeschränkt leben müsstest"?ob es klug ist steht auf einem anderen blatt papier!
Wenn ich krank bin und es ansteckend ist, dann kommt feiern sowieso nicht in Frage. Ich bin krank und will nicht das andere sich erkranken. Hab ich ne Ahnung welche folgen das hat für die andere Person?wie feierst du, wenn influenza angesagt ist?........welche soziale verantwortung hast du bei anderen ansteckenden krankheiten?