S
Gast
(Gelöschter Account)
mach dir mal keine sorgen um mich......öffis sind out privat car is in
na dann hoff ich mal auf einen Spritpreis von 4 Euro....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mach dir mal keine sorgen um mich......öffis sind out privat car is in
Alleine wirtschaftlich betrachtet steht uns erst ein GAU bevor. Vernetzt zeitverlagert.
wieso?....nur damit du recht hast was das prvt fahren betrifft? oder bist wirklich so geartet....also wenn du nicht prvt fahren kannst dann sollns die anderen auch nicht?na dann hoff ich mal auf einen Spritpreis von 4 Euro....
ehemaligen Finanzministers Gerhard Blümel zu beherzigen
Nicht in den BezirkenIn Wien musst fürs Stehenlassen des PKWs Parkgebühr zahlen
Als Darreichungsform soll keine Spritze, sondern ein Pflaster mit Mikronadeln zum Einsatz kommen, wobei man zusätzlich zum Impfstoff Luminol in die oberen Hautschichten (ähnlich einer Tätowierung) einbringen könnte, damit man Geimpfte von Nichtgeimpften im Fluoreszenzlicht sofort als solche identifizieren könnte, ähnlich der Zugangskontrollen in Londoner Clubs.
Nicht in den Bezirken
Ich geh mal die Stenzel fragen. Die is so kompetent...
Steht bereits hier geschrieben.
Immerhin ist er noch besser davongekommen als der Dr. Unden.
Das ist typisch menschliche Überheblichkeit.Der Virus is eh so a klans Spuckerl, da wäre es doch gelacht, wenn wir entwickelten Lebewesen es nicht zustande brächten, seinen grundlegenden Aufbau zu durchschauen.
Ich würde es eher auf Optimismus auslegen. Wir als Menschen haben sehr viel erreicht, so sollten wir uns, von so einer (optisch) kleinen Gefahr, nicht unterkriegen lassenDas ist typisch menschliche Überheblichkeit.
Auf der anderen Seite könnte man auch behaupten dass Viren seit Millionen von Jahren existieren, die Menschheit nur ein paar Tausend... Also von der Warte betrachtet ist klar wer der stärkere, uberlebensfahigere, anpassungsfahigere Organismus ist.
nicht wirklich, zum einen weil wir als menschen immer noch existieren, "überlebensfähiger" ist demnach noch gar nicht entschieden, zum anderen weil viren seit eh und je versuchen, und auszurotten, und es immer noch nicht geschafft haben, wir hingegen aber bereits den einen oder anderen strang von viren vernichtet haben.Also von der Warte betrachtet ist klar wer der stärkere, uberlebensfahigere, anpassungsfahigere Organismus ist
deine statements erinnern stark an professor besserwiss......das ist der, der wenig humor hatDas ist typisch menschliche Überheblichkeit.
Auf der anderen Seite könnte man auch behaupten dass Viren seit Millionen von Jahren existieren, die Menschheit nur ein paar Tausend... Also von der Warte betrachtet ist klar wer der stärkere, uberlebensfahigere, anpassungsfahigere Organismus ist.
nicht wirklich, zum einen weil wir als menschen immer noch existieren, "überlebensfähiger" ist demnach noch gar nicht entschieden, zum anderen weil viren seit eh und je versuchen, und auszurotten, und es immer noch nicht geschafft haben, wir hingegen aber bereits den einen oder anderen strang von viren vernichtet haben.