- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Die werden vielleicht bis zum Zeitpunkt der Aberkennung seiner Berufserlaubnis noch gültig sein.Sind diese Maskenbefreiungsattests rückwirkend ungültig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die werden vielleicht bis zum Zeitpunkt der Aberkennung seiner Berufserlaubnis noch gültig sein.Sind diese Maskenbefreiungsattests rückwirkend ungültig?
Weder noch.Corona in Schweden: Trotz fehlender Maskenpflicht kaum Neuinfektionen
Schweden hat bezüglich der Corona-Pandemie eine eigene Strategie. Jetzt fühlt sich Stockholm in seinem Kurs bestätigt und will weiterhin keine Maskenpflicht.www.fr.de
In Schweden gibt es keine Maskenpflicht, man sieht in der Öffentlichkeit auch kaum Menschen mit MNS, wie mir ein Geschäftsfreund aus Stockholm vorgestern mitteilte. Trotzdem hat Schweden eine niedrigere Neuinfektionsrate als Österreich oder Deutschland, was den Epidemiologen ein Dorn im Auge ist und ihr Erklärungsmodell gewaltig ins Wanken bringt.
,,,
Fazit: nix Genaues weiß man nicht!
ja du hast recht.....das hättest auch sagen könnenNajo, wos soll i denn sunst drauf sogn...
ein atemschutzgerät hätte noch mehr vorteilIch schätz wirklich, dass die OP-Maske insgesamt betrachtet einen Vorteil hat.
Und das funktioniert?
Angenommen ich arbeite im Einzelhandel. Dort müssen die Mitarbeiter leider mit der Maske dem Kunden gegenübertreten. Da man möglichst viele Kunden mit Maske im Laden sehen will, immerhin gibt es eine Maskenpflicht. Laufen die eigenen Mitarbeiter ohne Masken herum, dann wird es logischerweise immer mehr Kunden geben, die sich fragen, warum soll ich eine tragen. Jetzt kommen mehr ohne, manche Kunden gar nicht mehr. Das will kein Unternehmen.
Wenn ich einen Mitarbeiter hab, der keine Maske tragen kann/will, dann muss ich als Unternehmer eine Lösung mit dem Mitarbeiter finden. Ein Befreiungsattest ist eine schlechte Gesprächsbasis.
ein atemschutzgerät hätte n
Das ist unbestritten richtig!...
ein atemschutzgerät hätte noch mehr vorteil
Das ist unbestritten richtig!
... so gesehen haben wir mit Corona echt noch Glück gehabt, hätte auch schlimmer kommen können.
Contergan war aber keine Impfung, oder?...? Es kann immer etwas passieren. Wie damals bei Contergan.
ich nütze keine öffis und bei mir im auto is ka maskenpflichtAuch wenn viele Leute dann bereits geimpft sind, wird in öffentlichen Verkehrsmitteln die Maske weiterhin Pflicht bleiben.
DAS wird es nie wieder werden..... versprochen..... Unter "normal" verstehe ich, dass es so wie vorher war. ...
Contergan war aber keine Impfung, oder?
ich nütze keine öffis
mach dir mal keine sorgen um mich......öffis sind out privat car is inWirst aber bald.
wieso wird das immer hingestellt, als wäre das eine weisheit?nur hält eine OP maske 0 viren auf - die ist für bakterien geamcht die ein vielfaches grösser sind als viren - um viren aufzuhalten müsste man eine FFP3 maske tragen
mach dir mal keine sorgen um mich......öffis sind out privat car is in
nein das nicht....nur bis deine vorstellungen von...." Wirst aber bald. Für die Anschaffung, für die Betreibung, für den Unterhalt, selbst fürs Stehenlassen oder Verschrotten wird ein Autofahrer zur Kasse gebeten. ".....so richtig greifen bin ich schon lange nimmer unter euchDa lebst aber hinterm Mond
nein das nicht....nur bis deine vorstellungen von...." Wirst aber bald. Für die Anschaffung, für die Betreibung, für den Unterhalt, selbst fürs Stehenlassen oder Verschrotten wird ein Autofahrer zur Kasse gebeten. ".....so richtig greifen bin ich schon lange nimmer unter euch
das schon...aber noch kann ichs mir leistenWieso? Ist doch schon längst Realität.
parkgebühr musst mittlerweile überall bezahlen...außerdem ist es in wien ein wenig anders mit den öffis...da find ich die gut sogar ...wenn ich in wien bin, fahr ich meistens mit den öffis.In Wien musst fürs Stehenlassen des PKWs Parkgebühr zahlen. Und beim Verschrotten auch.