P
Gast
(Gelöschter Account)
weshalb das Coronavirus sich ja auch bereits "abgeschwächt" hat.
Auch wenn ich es begrüßen würde ist es derzeit leider nur Spekulation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weshalb das Coronavirus sich ja auch bereits "abgeschwächt" hat.
nein, ziel von viren ist sich zu vermehren, nicht zu überleben (es gibt sogar suizidale viren).Das Ziel von Viren ist es zu überleben, daher den Wirten nicht zu töten.
Das Ziel von Viren ist es zu überleben, daher den Wirten nicht zu töten.
nein, ziel von viren ist sich zu vermehren, nicht zu überleben
gut das ist dann eher eine philosophische frage, ob reproduktion selbst überhaupt jemals als "ziel" definiert werden kannGenaugenommen verfolgen Viren gar kein Ziel.
Im aktuellen Fall: die Menschheit. Evolutiv betrachtet: ein Riesenerfolg für Sars-CoV-2...Genaugenommen verfolgen Viren gar kein Ziel. Sie unterliegen aber den Mechanismen der Evolution und da kann es ein Selektionsvorteil sein, den Wirt überleben zu lassen. Bei Viren, die an einen tierischen Wirt angepasst sind und nun zufällig den "falschen" Wirt treffen sollte man sich aber nicht darauf verlassen, dass der Selektionsdruck so stark ist, dass sich innerhalb weniger Monate eine harmlose Mutation durchsetzt.
nein, ziel von viren ist sich zu vermehren, nicht zu überleben (es gibt sogar suizidale viren).
zweckmässig ist es, den wirten nicht zu töten, bevor er nicht etliche weitere wirten angesteckt hat ... danach kann er gewissenhaft sterben, und das ist auch die entwicklung von viren, ansonsten täten viren schon längst ihre wirte gar nicht mehr töten (im sinne von effektivität), immerhin entwickeln sie sich bereits seit millionen von jahren weiter ...
Auf der anderen Seite könnte man auch behaupten dass Viren seit Millionen von Jahren existieren, die Menschheit nur ein paar Tausend... Also von der Warte betrachtet ist klar wer der stärkere, uberlebensfahigere, anpassungsfahigere Organismus ist.
das ist mir schon klar, aber das ist eine reine frage der perspektive (wie ich bereits oben erwähnte).Wenn Viren töten, sind sie schlecht Viren bzw schlecht angepasst.
an Tischen?
soweit ich gelesen habe (dzt. leider keine Quellenangabe) ist bei Sitzplätzen auch am Würstelstand RegistrierpflichtInteressant... Und bei einem Würstelstand mit Sitzgelegenheiten an Tischen? Kein Unterschied zu einem Schanigarten.
....meinst du einen "Verabreichungsplatz" ....so hob i des irgendwo gelesen ...und ist ein Stehtisch, oiso quasi ein höherer Tisch, mit so Art Hochsessel auch ein Verabreichungsplatz (Tisch)
soweit ich gelesen habe (dzt. leider keine Quellenangabe) ist bei Sitzplätzen auch am Würstelstand Registrierpflicht
aus der perspektive des selbstschutzes ist es grob fahrlässig, die viren als etwas zu betrachten, was sich doch eh sicherlich abschwächen und demnach weniger tödlich entwickeln wird ... du kannst aber gern dich mit ebola infizieren und dann eine wissenschaftliche arbeit darüber schreiben, wie sehr sich das virus bereits abgeschwächt hat?
eh schon seit über ner woche ...offiziell ist die Schwelle von 1,000.000 an Covid-19 Verstorbenen (weltweit) überschritten worden.
...im Fall von Sars-CoV-2 RNA....Hi,
ein Virus ist kein Lebewesen, es lebt nicht, es überlebt nicht, es ist nicht stark und erst recht nicht anpassungsfähig.
Es ist ein Stück DNS ......
LG Tom
hm, noch gar keine Protestpostings der Leugner, für die es ja gar keine Pandemie gibt, sondern alles nur Fake-Newsoffiziell ist die Schwelle von 1,000.000 an Covid-19 Verstorbenen (weltweit) überschritten worden.
musst noch a bissl warten ... es kommt sicher bald die rechnung, wieviel prozent der weltbevölkerung es ausmacht, und/oder wieviele jährlich an grippe oder autounfällen sterben ...hm, noch gar keine Protestpostings der Leugner, für die es ja gar keine Pandemie gibt, sondern alles nur Fake-News