T
Gast
(Gelöschter Account)
1. Österreich s.a. Beilage@Mitglied #535465, was du da erzählst, entspricht nicht den Tatsachen: Punkt 1, zu deiner Behauptung
Selbstverständlich werden regelmäßig Informationen über die Todeszahlen veröffentlicht - siehe John Hopkins University.
Zweitens, du hast noch immer kein Land genannt, in dem Covid-19 ohne Maßnahmen der jeweiligen Regierung von selbst zurückgegangen ist. Denn zu deinem Beispiel BRD erzählst die wieder ein Märchen:
Die Zahl der aktiven Infektionen hatte in der BRD ihren ersten Gipfel Anfang April (und ist dann bis Juli gesunken). Maßnahmen wurden jedoch bereits früher beschlossen. In Wikipedia kannst du nachlesen: "Um die Pandemie einzudämmen, beschlossen Bund und Länder Mitte März 2020 weitgehende Einschränkungen für das öffentliche Leben, wie gleichzeitig auch viele andere Länder weltweit." Die BRD ist also kein Beispiel für deine Behauptung, dass COVID-19 ohne Maßnahmen zurückgegangen wäre. Übrigens, nicht einmal Schweden wäre dafür ein geeignetes Beispiel, wobei dort weniger strikte Maßnahmen gesetzt wurden.
Daher zu deiner Aussage:
Ich kann dir schon eine Erklärung geben: Bisher gibt es noch keine solchen Länder (du konntest mir bisher keines nennen), und wenn es irgendwann in Zukunft solche Länder geben sollte, dann ist die Erklärung einfach: Die Epidemie hat dann einen Großteil der Bevölkerung erfasst - mit entsprechend astronomischen Todeszahlen - und ist dann mangels nicht-immunisierter Personen abgeklungen (wobei das annimmt, dass die Infektion zu einer Immunisierung führt).
2. Links (such selber, ich habs von Wissenschaftlern, die dir sicher nicht das H2O reichen können und die NICHT korrigiert wurden
3. KURVE anschauen. Tatsache: Brd NACH uns Lockdown (davon sprach ich, nicht von Maßnahmen wie MNS
4. Es werden NIRGENDWO astronomische Todeszahlen sein! Es gibt auch nirgends astronomisch viele ältere Menschen mit schlechten Gesundheitszustand. USA evt höher, weil 84% Adopositas schlechte Karten haben und es gibt dort im Schnitt ziemlich viele verfettete Menschen
Dazu musst du erst rechnen: es würde viele Jahre dauern, eine Durchseuchung zu erreichen. Deshalb ist man davon abgekommen. Nicht deshalb, weil es keine Herdenimunität gäbe
Aber du möchtest kontra sein, das ist dein gutes Recht, aber mich lass jetzt in Ruhe, sonst muss ich dich auf ignore setzen. Danke sehr