- Reaktionen
- 11.730
Ihre Rechtsinterpretation scheint mehr als abenteuerlich.
Hilfsausdruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihre Rechtsinterpretation scheint mehr als abenteuerlich.
mit Nazi-Methoden sehr glücklich wärst.
Doch dann kommt die wahre Einstellung zum Vorschein:Weil sich kein Politiker hinstellen traut und sagt man "opfert" diese Personen für die Jugend.
Was hilft es uns wenn die "Alten" zwar überleben, danach aber die Weltwirtschaft zusammengebrochen ist
Wieviele Menschen sterben wohl bei einem Krieg? Es geht hier nicht um das Wohlergehens eines einzigen, hier geht's um das Wohl der gesamten Menschheit auf dieser Welt.
So viele falsche Aussagen in einem Statement - Respekt!!!Überall mehr Corona Tote... HEUER!
Der Test ist deshalb ungenau, weil es zu Kreuzergebnissen kommen kann, dh, einer der zb Grippe hat, könnte beim Coronatest positiv sein. So jedenfalls die Lehrmeinung der Ärzte, die selbstverständlich den Kommissions- und Regierungsvertretern NICHT das Wasser reichen können.
Über Corona weiß man nichts, wie man während der Spanischen Grippe nichts von der Grippe wusste.
Es fielen dieser Grippe zwischen 20 und 50 Millionen Menschen zum Opfer (genau nicht zu sagen, weil es keine genaue Aufzeichnung gab, also Schätzung unten 20 Mio.)
Und zudem: Corona ist der Grippe vom Aufbau her verwandt. Aber in Spitzensaisonen der Grippe wurden 5x soviele Tote gezählt, wie derzeit bei Corona. Dabei GIBT ES Medikamente gegen Grippe, gegen Corona derzeit nur quasi unspezifische Hilfsmittel. (Desinfektionsmittel trinken zählt nicht dazu!)
Btw: Diese letzgenannte These stammt nicht von Trump, sondern ursprünglich von einer Sekte, die ihren Kindern Desinfekt verabreicht. Und SOLCHE Videos kann man noch anschauen, sie sind aber zweifellos schlimmer als das der Ärztin, die MNS und CO2 einatmen verdammt.
Vielleicht ignoriert er sich ja auch selbst .Zitierst du dich selber, zwecks Ignorieren?
Ich stelle fest, dass du dich als Kämpfer gegen Nazi-Methoden darstellst, wenn deine Menschenrechte betroffen sein könnten. Daher nochmals: Dass verpflichtende Massentests Nazi Methodik sei, die mit Menschenrechten unvereinbar ist, das ist blanker Unsinn. Solche Methoden sind in demokratischen Staaten legitim. So plant die Slowakei Massentests (ob verpflichtend, wird noch entschieden); Link. Im New England Journal of Medicine ist eine rechtliche Analyse von verpflichtenden Massentestungen erschienen: Link.
Mir kommt aber vor, dass dir aber bei anderen die Menschenrechte egal sind, wie aus deinen Beiträgen unten hervorgeht: Du bist offenbar der Ansicht, die Alten sollen sich selbst schützen und selbst isolieren, und wenn das nicht funktioniert: selber schuld.
Doch dann kommt die wahre Einstellung zum Vorschein:
Mein Freund, zum einen muss sich kein unter 65jähriger, der gesund ist und sich gesund erhält, fürchten (unter allen Toten sind nur 1% mit oder an Corona gestorben (die Ages sagt auf der HP wörtlich, dass alle, die in den letzten 4 Wochen "positiv getestet wurden und verstorben sind, als Coronatote geführt werden, egal, was der Grund für das Ableben ist.")
Zum anderen kann man nicht ALLEN Jungen den Geburtstag verhindern, nur weil einer den MNS falsch aufhat.
Aber man kann ihn höflich ersuchen, ihn richtig aufzusetzen und et wird es tun! Der Ton macht nämlich auch 2020 die Musik.
Und du weißt wie viele Vollkoffer da herumlaufen ?
Ich traue der Maske nicht allzuviel zu , ansonsten müssten ja die Fallzahlen langsam wieder sinken, aber mittlerweile sollte es schon allgemein bekannt sein wo man sie zu tragen hat.
Es kommt ja keiner umhin die Regeln einzuhalten oder hat wer Geld übrig um angedrohte Strafen für die Nichteinhaltung zu löhnen..sicher nicht.
Sehr zweckdienlich und punktgenau, dass es auch jeder versteht. Ein selbsternannten Experte spricht, WAS für ein Glück. Er hats gar nicht nötig zu argumentieren, neeeein, er ist eine gottgleiche Koriphäe und ergo gilt sein Wort a priori, er braucht weder Erklärung noch Höflichkeit, ihm reicht Häme. Irgendwo steht der Satz von mir: Der Intelligenzquotient des Agrarexperten ist invers proportipnal zur Expansion seiner subterranen Knollenfrüchten. Scheint zu gelten. Dicke Hose wäre kürzer und für dich gut verständlich.So viele falsche Aussagen in einem Statement - Respekt!!!
Ich empfehle Informationen einzuholen! Ärzte sind gute Informanten, und Imunologen auch. Virologen ebenso. Oder man heißt Kuculcan in einem anonymen Medium .. ähhhhhhSo viele falsche Aussagen in einem Statement - Respekt!!!
Wo der Test verpflichtend ist (was du im Post nun für akzeptabel hältst) sind auch Zwangsvorführungen zum Test mit den gleichen rechtlichen Argumenten möglich. Was die "langen Haftstrafen ohne Prozess" betrifft, bitte einen Link, dass ich das gefordert hätte. Beim nochmaligen Nachdenken bin ich aber überzeugt, dass das in abgeschwächter Form mit der Europäischen Menschenrechtskonvention vereinbar wäre: Einige Staaten (z.B. Letttland) haben bereits im Frühjahr die Aussetzung der Konventionsrechte beim Europarat angemeldet - und unter diesen Umständen könnte z.B. eine Behörde ohne richterliche Aufsicht die Zwangseinweisung von Quarantäneverweigerern in eine Quarantänestation anordnen. Also auch hier: keine Nazimethode, sondern demokratisch legitimiertes Vorgehen.Du hingegen für Zwangsvorführung und lange Haftstrafen ohne Prozess
Naja..... Immunsystem hat jeder Mensch sein eigenes ganz individuelles...Die Vermutung ist, dass eben diese Häufigkeit von Infektionserkrankungen dazu geführt hat, dass sich das Immunsystem der Afrikaner darauf eingestellt hat. Wenn diese Vermutung allerdings stimmt, dann nützt das uns Europäern genau gar nichts. Wir könne der Pandemie nur unser Immunsystem entgegensetzen.
Das wird aber in Abrede gestellt. Obwohl ich aus der Verwandtschaft durchaus kritische Anmerkungen zur Disziplin in den Schulen höre. Betrifft die ominöse HTL im Sechzehnten, wo der Lehrer gestossen und gerempelt worden ist.Ein befreundeter Arzt vermutet den Schulbetrieb als Motor der herbstlichen Welle....
Mir ist eher zum heulen wenn ich den täglichen Wahnsinn verfolgeGibt's denn in Zeiten wie diesen soviel Grund zum Feiern?
sondern?Eine bestimmte Gruppe von Menschen sollte mal endlich kapieren das der Sinn des Lebens nicht das Partyfeiern ist