- Reaktionen
- 52.294
Bier niemals vor vier....nau daunn Prost Anhang anzeigen 8009558 bevor du das Taschentuch nimmst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bier niemals vor vier....nau daunn Prost Anhang anzeigen 8009558 bevor du das Taschentuch nimmst
Und hast du Statistiken von den U-50s mit Langzeitfolgeschäden? Ein schneller Tod ist noch gnädig, aber Jahrzehnte lange mit halber Lunge herumlaufen? Oder jahrelang Geruchs- und Geschmacksinn verlieren? Darauf habe ich echt kein Bock, auch als relativ junger Mann!!!Entnommen dem standard-Forum:
Verstorbene laut Corona Dashboard Bundesländer 18.10. + 19.10.:
St: eine Frau (Jahrgang 1965) aus der Landeshauptstadt Graz, eine Frau (Jahrgang 1932) aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag
S: Ein Mann (73) aus dem Bezirk Tennengau, ein Mann (69) aus dem Bezirk Flachgau.
NÖ: .. ein 87-Jähriger im Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben. Der Mann habe auch an Vorerkrankungen gelitten. Weiters ein 80-Jähriger Mann.
OÖ: 70-jähriger Patient aus dem Bezirk Rohrbach mit Vorerkrankungen (Kepler Uniklinikum). Todesfall im Klinikum Wels-Grieskirchen, wohnhaft im Bezirk Wels, 89 Jahre, männlich;
V: 1 Todesfall
T: ... eine Person verstorben, für die ein positives Coronavirus-Testergebnis vorlag. Dabei handelt es sich um einen 81-jährigen Mann mit Vorerkrankungen aus dem Bezirk Schwaz.
W 18.10.: Bei den Todesfällen handelt es sich um zwei Frauen im Alter von 75 und 72 Jahren sowie einem Mann im Alter von 82 Jahren
W 19.10.: Bei den Todesfällen handelt es sich um zwei Frauen im Alter von 83 bzw. 90 Jahren sowie zwei Männern im Alter von 83 bzw. 86 Jahren.
War auch schön langsam Zeit, dass sie abgetreten sind. Nein, kein Schilderl, denn so manch einer denkst sich das wirklich hinter vorgehaltener Hand:Verstorbene laut Corona Dashboard Bundesländer 18.10. + 19.10.:
War auch schön langsam Zeit, dass sie abgetreten sind. Nein, kein Schilderl, denn so manch einer denkst sich das wirklich hinter vorgehaltener Hand:
"Wozu Maßnahmen einhalten, wir helfen der PVA beim Sparen"
Und hast du Statistiken von den U-50s mit Langzeitfolgeschäden? Ein schneller Tod ist noch gnädig, aber Jahrzehnte lange mit halber Lunge herumlaufen? Oder jahrelang Geruchs- und Geschmacksinn verlieren? Darauf habe ich echt kein Bock, auch als relativ junger Mann!!!
Scheinbar lässt sich die Disziplin der Bevölkerung nur mittels Angst-Kampagnen aufrecherhalten, anders kann ich mir die Propaganda auf allen Kanälen nicht erklären. Was auch irgendwie logisch ist, Angst sticht immer Vernunft.
Genau das. Weil vor allem die Tourismuswirtschaft Angst hat. *)Wenn also jemand Angst hat, dann höchstens die Regierung vor zu hohen Zahlen.
Und hast du Statistiken von den U-50s mit Langzeitfolgeschäden? Ein schneller Tod ist noch gnädig, aber Jahrzehnte lange mit halber Lunge herumlaufen?
Denken ist das eine, fertig denken und sagen das andere.War auch schön langsam Zeit, dass sie abgetreten sind. Nein, kein Schilderl, denn so manch einer denkst sich das wirklich hinter vorgehaltener Hand:
"Wozu Maßnahmen einhalten, wir helfen der PVA beim Sparen"
Ich bin schon alt.Gegenfrage: soll man so mit Dir vorgehen wenn Du einmal alt bist ?
Ich fühle mich noch nicht alt und ich kann auch noch sehr grantig und aufmüpfig werdenIch bin schon alt.
Ich fühle mich noch nicht alt und ich kann auch noch sehr grantig und aufmüpfig werden
Na gut..er steht hin und wieder auch nochDas beweist garnix.
Wie erklärst du dann die Überlegungen (siehe Link zu ORF), die Corona-Zahlen durch selektives Testen nach unten zu manipulieren? Wenn also jemand Angst hat, dann höchstens die Regierung vor zu hohen Zahlen.
Warum hat die Regierung Angst vor den hohen Zahlen?Wie erklärst du dann die Überlegungen (siehe Link zu ORF), die Corona-Zahlen durch selektives Testen nach unten zu manipulieren? Wenn also jemand Angst hat, dann höchstens die Regierung vor zu hohen Zahlen.
Dagegen spricht die Situation in den USA. Habe im Radio gehört, dass in den USA die Schwarzen überdurchnittlich betroffen wären. Folgender Satz ist mir in Erinnerung geblieben: "In New Orleans kennt fast jeder Schwarze einen anderen, der am Coronavirus gestorben ist."Die Interpretation zur durchschnittlich schwächeren Symptomatik bei Schwarzafrikaner I nnen habe ich anders gelesen: sie haben kein Neandertalererbgut - es dürfte genau mit diesem einen Zusammenhang in Bezug auf schwere bis tödliche Inzidenzen haben....
NICHT DIE MASSNAHMEN BEDROHEN UNSERE WIRTSCHAFT. SIE ZU IGNORIEREN, DASS IST DER SICHERE WEG IN DEN UNTERGANG.
In New Orleans kennt fast jeder Schwarze einen anderen, der am Coronavirus gestorben ist.
naja, dann braucht der Trump irgendwann ja gar nicht mehr seine Truppen ausschicken"In New Orleans kennt fast jeder Schwarze einen anderen, der am Coronavirus gestorben ist."
Aber jetzt an alle Lustigen hier: