Einhalten von Maßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann muss man halt die Sozialleistungen endlich kürzen. Die am Meisten Party machen leben vom Sozialsystem, diejenigen die um 6 oder 8 Uhr in die Arbeit gehen sind nicht mehr nach Mitternacht unterwegs. Was man nächtens antrifft sind Zuwanderer, Arbeitslose, Schüler oder Studenten etc.

Bingo! :klatsch:

Ich habe noch immer keine Antwort darauf bekommen zu welcher dieser Gruppen unser Außenminister zählt. :rolleyes:

Du solltest nicht von dir auf andere schließen...mit +/-28 sind wir, mein Freundes- und Kollegenkreis teilsweise um 22:00 Uhr von unseren Geschäftterminen zurück gekommen und anschließend sind wir bis etwa 1:00 um die Häuser gezogen......und am nächsten Tag gings frisch und munter ab 9:00 Uhr weiter.
und gleich weiter in die Finanzkrise 2008?
Und wenn man schon so hingiftet auf die „Geldempfänger“ muss man schon auch sagen dürfen, dass im Grunde jeder Rentner/Pensionist nach ca. 36 +-Monaten ein Geldempfänger des Staates ist. Weil ziemlich genau danach das eingezahlte Guthaben aufgebraucht ist.
das mag vielleicht auf dich zu treffen, es gibt auch Leistungsträger die Hochbemessung einzahlen.
Fakt ist, dass ein Arbeitsloser schon mal was fürs Sozialsystem beigetragen hat, sonst würde er/sie keine Leistung aus dieser unfreiwillig verpflichtenden Versicherung erhalten.
Fakt ist das nach 12 Monaten Beitragszahlung zig. Tausendende von der Arbeitslosen in die Notstandsunterstützung und dann in die Pension wechseln. Meisten wurden die Beiträge überhaupt nicht bezahlt, da sie bei einer Scheinfirma angemeldet waren, die in die Insolvenz geschickt wurde.
Die Arbeitlosenversicherung macht nur Defizit mit Zuwanderer und wird nur durch dumme Österreichern am Laufen gehalten, wie mein Bruder die mit 49 Beitragsjahren in Pension gehen.
Schüler und Studenten sind unser aller zukünftigen Pensionseinzahler, also werden sie ihren Beitrag noch leisten. Ein Schüler bekommt gar keine Sozialleistung, lebt praktisch auf Kosten seiner Eltern. Sehr viele Studenten gehen neben dem Studium auch arbeiten, also verdienen viele auch hier ihr Geld selber!
Die meisten Studenten bekommen keine 30 Beitragsjahre zusammen. Die werde schön schauen wen sie ihren Rentenbescheid sehen.
Schon einmal etwas von Familienbeihilfe gehört? Die wird sogar in Ausland geschickt der größte Schwachsinn.

das mag vielleicht auf dich zu treffen, es gibt auch Leistungsträger die Hochbemessung einzahlen.

Fakt ist das nach 12 Monaten Beitragszahlung zig. Tausendende von der Arbeitslosen in die Notstandsunterstützung und dann in die Pension wechseln. Meisten wurden die Beiträge überhaupt nicht bezahlt, da sie bei einer Scheinfirma angemeldet waren, die in die Insolvenz geschickt wurde.
Die Arbeitlosenversicherung macht nur Defizit mit Zuwanderer und wird nur durch dumme Österreichern am Laufen gehalten, wie mein Bruder die mit 49 Beitragsjahren in Pension gehen.

Die meisten Studenten bekommen keine 30 Beitragsjahre zusammen. Die werde schön schauen wen sie ihren Rentenbescheid sehen.
Schon einmal etwas von Familienbeihilfe gehört? Die wird sogar in Ausland geschickt der größte Schwachsinn.
Da sieht man wie Ahnungslos manche Schreiber hier sind:up:, und wie weit die Spaltung der Gesellschaft schon fortgeschritten ist.

Ein Argument für hohe Sozialleistungen war es, damit den Zusammenhalt der Gesellschaft zu sichern. Wenn sich nun in der Krise zeigen sollte, dass dieser Zusammenhalt nicht mehr ausreichend gegeben ist, weil auf der einen Seite die Reichen ihr Geld in Steuerparadiesen parken
Ich zähle mich nicht zu den Reichen, obwohl ich in A auch 50% Est. zahlen müsste,aber sie haben mein vollstes Verständnis. Wer arbeitet ist nur der Depp.
dann wird sich nach der Krise im Mittelstand automatisch die Bereitschaft zur Unterstützung der Armen drastisch reduzieren
Der Mittelstand kämpft doch bereits jetzt selbst ums Überleben. Bin gespannt wieviel nächstes Jahr pleite sind.

Aus dir spricht nur Hass, Missgunst, Besserwisserei, zum kotzen.

es gibt noch genug Dumme die einzahlen. Nur werden die Töpfe bald leer sein.

...würde nicht sagen Dumme :hmm: sondern Personen die eventuell das System noch hoch halten :unsure: aber wenns immer weniger werden bzw. durch vieles anderes dieses System untergraben wird :( dann kannst du mit den leeren Töpfen schon Recht haben :zensiert: somit 😠und schönen Abend noch 😴

So lange er für Österreich gewonnen hat war er ein Gott - und jetzt.........
So ein Quatsch! Gott war er schon lange nicht mehr. Sind sportliche Erfolge für dich am Ende gar ein Freibrief, sich völlig daneben zu benehmen? Oder würdest du diesen "Gott" auch auf den Herrn Seisenbacher anwenden? Der hat nicht nur Silber, sondern Gold gewonnen. Ein Verbrecher ist er trotzdem.

siehe Johnson und Corona, bevor er etwas geläutert wurde.
wobei hier die Betonung wohl auf "etwas", im Sinne von ein ganz klein wenig, liegen muß.
Bei seinem großen Bruder im Geiste, dem Blonden jenseits des Atlantiks, ist ja noch gar nix von irgendeiner Läuterung zu bemerken, und eine solche wird ihm wohl auch nie widerfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben